• Ich wär gern dabei, aber das dumme ist, das ich unter der Woche am Abend keine Zeit hab. Wie wäre es mal ausnahmsweise mal an einem Samstag? Da hätte ich sehr wohl Zeit.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Da müsste es bei mir Stand der Dinge jetzt, gehen. Hab ja Urlaub :)

Automatische Anzeigen

• Ich hoffe sehr, daß mir nix dazwischenkommt - Ice Age mit Vince will ich mir nicht entgehen lassen! :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich will IA prinzipiell für Vince brennen, habe nur in den letzten Tagen feststellen müssen, dass es weder bei Globus noch REWE noch einzelne DVDs zum Brennen gibt, nur in 10-er Packungen ... ich muss also erst mal schauen, wo ich da was herkriege :(

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich müsste mir den Film von der Videothek ausleihen, daheim hab ich nur den zweiten Teil auf dvd.

• Offizieller Beitrag

Wenn IA in der Videothek hier im Kaff noch zu haben wäre, alles kein Thema. Ist aber nicht der Fall. Ich nehme an, daß sich Sonja noch einige Jahre gedulden wird müssen :hehe: :lachen2:

Am kommenden Donnerstag, dem 12.04. wäre ich an FiF-Kino Bord dabei....
    vllt. mit Starship Troopers :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Falls der Film nicht schon im FiF-Kino lief, würde ich ihn gerne sehen, denn wie der Zufall es so will, hab ich mir den Film vor ein paar Tagen erst bestellt. :D

Der geniale Film lief schon einige Male im FiF-Kino, leider bisher nur unter Beteiligung von Hawkeye und meiner Wenigkeit. ;)
    Wenn du nun auch bei Starship Troopers dabei bist, wird es mit Sicherheit ein vergnüglicher Filmabend. :D
    Glückwunsch zur Bestellung eines SciFi Films der Sonderklasse, hoffentlich uncut.

Wie wäre es mit Donnerstag, dem 19.4., um 20:00 oder 20:30 mit Starship Troopers? ;)

Ich bin immer bei ST dabei!

• Offizieller Beitrag

Das würde mir wunderbar passen. Hoffentlich ist der Film bis dahin da. Ich meine übrigens die Special Edition (124 Min).

@Vince: Also soweit ich weiß, ist die Fassung ungeschnitten. :gruebel:

Du hast zur einzig wahren Fassung gegriffen, komplett 124. min. ungeschnitten. :cool:
    Die SE hat noch Haufenweise Extras zu bieten, wie behind the Scenes, Making off u.v.m, lass dich überraschen ....

Automatische Anzeigen

• Also, ich bin an der DVD für Ice Age ran, muss nur in Jena endlich mal nen Laden finden, der die einzeln verkauft und nicht in 10er-Packs. Denn die anderen 9 brauche ich nicht :lol:Da ihr aber diese Woche eh ST habt, was ich nicht sehen will, und ich nächste Woche Do nicht kann, wird es noch dauern.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wie wäre es mit Donnerstag, dem 19.4., um 20:00 oder 20:30 mit Starship Troopers? ;)

Das werd ich wahrscheinlich doch nicht schaffen. Die DVD wurde heute erst versendet und bei meinem Glück ist sie morgen noch nicht da. Außerdem bin ich erkältet und stimmlich ziemlich angeschlagen. Einen Ausweichtermin kann ich euch leider noch nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob ich am WE arbeiten gehe oder nicht und falls ich arbeiten gehe, hab ich leider keine Zeit fürs FiF-Kino. :(

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Das ist schade :(
    Gute, und rasche, Besserung natürlich :blumen:

Was sagen die anderen? Findet sich noch was anderes, oder ST zu dritt und dann später nochmal mit Nessie?

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ja schade Nessie, aber auch von mir gute Besserung!

Ich halts wie Hawk, bin bei Starship Troopers eh immer dabei.
    Also von mir aus morgen 20:00 Uhr und dann nochmal bei Gelegenheit mit Nessie und der restlichen FiF-Kino Bande :cool:

• Offizieller Beitrag

Was kann denn wichtiger als FiF-Kino sein? :lachen2:
    Ok, mit so vielen FiFlern, die mitschauen wollen, schlage ich vor, wir machen es mal übersichtlicher:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Jeder trägt sich jetzt hübsch ein^^

Bin durch Zufall auf einen älteren Beitrag gestoßen. Der Link funzt nicht mehr. ;)

ST geht klar, bin pünktlich am Start :cool:

• Offizieller Beitrag

Sry für den Doppelpost ...

So Vince, bin nun glücklicher Besitzer der Robocop Unrated DC DVD

evt. läuft die ja auch mal im FiF Kino;)

Der Film kommt auf die *unbedingtanguckliste* :cool:
    Gleich nächste Woche, oder wenn es mal zeitlich passt.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!