Ich wär gern dabei, aber das dumme ist, das ich unter der Woche am Abend keine Zeit hab. Wie wäre es mal ausnahmsweise mal an einem Samstag? Da hätte ich sehr wohl Zeit.
FiF-Kino
-
-
Da sieht es bei mir schlecht aus
-
- Offizieller Beitrag
bei mir leider auch:-(
-
Wie wäre es mit (morgen wird sicher zu knapp) nächster Woche Donnerstag?
Vielleicht Ice Age? -
Da müsste es bei mir Stand der Dinge jetzt, gehen. Hab ja Urlaub
-
-
Ich hoffe sehr, daß mir nix dazwischenkommt - Ice Age mit Vince will ich mir nicht entgehen lassen!
-
Ich will IA prinzipiell für Vince brennen, habe nur in den letzten Tagen feststellen müssen, dass es weder bei Globus noch REWE noch einzelne DVDs zum Brennen gibt, nur in 10-er Packungen ... ich muss also erst mal schauen, wo ich da was herkriege
-
Ich müsste mir den Film von der Videothek ausleihen, daheim hab ich nur den zweiten Teil auf dvd.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn IA in der Videothek hier im Kaff noch zu haben wäre, alles kein Thema. Ist aber nicht der Fall. Ich nehme an, daß sich Sonja noch einige Jahre gedulden wird müssen
Am kommenden Donnerstag, dem 12.04. wäre ich an FiF-Kino Bord dabei....
vllt. mit Starship Troopers -
Starship Troopers
Falls der Film nicht schon im FiF-Kino lief, würde ich ihn gerne sehen, denn wie der Zufall es so will, hab ich mir den Film vor ein paar Tagen erst bestellt.
-
-
Wie wäre es mit Donnerstag, dem 19.4., um 20:00 oder 20:30 mit Starship Troopers?
-
- Offizieller Beitrag
Falls der Film nicht schon im FiF-Kino lief, würde ich ihn gerne sehen, denn wie der Zufall es so will, hab ich mir den Film vor ein paar Tagen erst bestellt.
Der geniale Film lief schon einige Male im FiF-Kino, leider bisher nur unter Beteiligung von Hawkeye und meiner Wenigkeit.
Wenn du nun auch bei Starship Troopers dabei bist, wird es mit Sicherheit ein vergnüglicher Filmabend.
Glückwunsch zur Bestellung eines SciFi Films der Sonderklasse, hoffentlich uncut.Wie wäre es mit Donnerstag, dem 19.4., um 20:00 oder 20:30 mit Starship Troopers?
Ich bin immer bei ST dabei!
-
Wie wäre es mit Donnerstag, dem 19.4., um 20:00 oder 20:30 mit Starship Troopers?
Das würde mir wunderbar passen. Hoffentlich ist der Film bis dahin da. Ich meine übrigens die Special Edition (124 Min).@Vince: Also soweit ich weiß, ist die Fassung ungeschnitten.
-
Wenn der Film da ist, kannst du ja Bescheid sagen, dann machen wir die Ankündigung offiziell
-
- Offizieller Beitrag
Das würde mir wunderbar passen. Hoffentlich ist der Film bis dahin da. Ich meine übrigens die Special Edition (124 Min).@Vince: Also soweit ich weiß, ist die Fassung ungeschnitten.
Du hast zur einzig wahren Fassung gegriffen, komplett 124. min. ungeschnitten.
Die SE hat noch Haufenweise Extras zu bieten, wie behind the Scenes, Making off u.v.m, lass dich überraschen .... -
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei;)
-
Also, ich bin an der DVD für Ice Age ran, muss nur in Jena endlich mal nen Laden finden, der die einzeln verkauft und nicht in 10er-Packs. Denn die anderen 9 brauche ich nicht Da ihr aber diese Woche eh ST habt, was ich nicht sehen will, und ich nächste Woche Do nicht kann, wird es noch dauern.
-
Das werd ich wahrscheinlich doch nicht schaffen. Die DVD wurde heute erst versendet und bei meinem Glück ist sie morgen noch nicht da. Außerdem bin ich erkältet und stimmlich ziemlich angeschlagen. Einen Ausweichtermin kann ich euch leider noch nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob ich am WE arbeiten gehe oder nicht und falls ich arbeiten gehe, hab ich leider keine Zeit fürs FiF-Kino.
-
Das ist schade
Gute, und rasche, Besserung natürlichWas sagen die anderen? Findet sich noch was anderes, oder ST zu dritt und dann später nochmal mit Nessie?
-
- Offizieller Beitrag
Also erstmal auch von mir gute Besserung.
Ich kann den Film ständig gucken, mir soll es egal sein;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja schade Nessie, aber auch von mir gute Besserung!
Ich halts wie Hawk, bin bei Starship Troopers eh immer dabei.
Also von mir aus morgen 20:00 Uhr und dann nochmal bei Gelegenheit mit Nessie und der restlichen FiF-Kino Bande -
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Was kann denn wichtiger als FiF-Kino sein?
Ok, mit so vielen FiFlern, die mitschauen wollen, schlage ich vor, wir machen es mal übersichtlicher:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jeder trägt sich jetzt hübsch ein^^Bin durch Zufall auf einen älteren Beitrag gestoßen. Der Link funzt nicht mehr.
ST geht klar, bin pünktlich am Start
-
- Offizieller Beitrag
Sry für den Doppelpost ...
So Vince, bin nun glücklicher Besitzer der Robocop Unrated DC DVD
evt. läuft die ja auch mal im FiF Kino;)
Der Film kommt auf die *unbedingtanguckliste*
Gleich nächste Woche, oder wenn es mal zeitlich passt. -
- Offizieller Beitrag
Wegen mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!