Hat denn jemand Ideen/Wünsche für diese Woche Donnerstag? Zeit zwischen 20:00 - 20:30, denke ich mal?
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann am kommenden Donnerstag nicht dabei sein. Die Woche darauf definitiv Ice Age die Premiere im FiF-Kino, oder?
Wieso muß es eigentlich immer ein Donnerstag sein?
Da du nach Vorschlägen gefragt hast, wie wäre es in naher Zukunft mit RoboCop, Total Recall, Starship Troopers und Hollow Man. Alles Filme mit Schmackes von Paul Vehoeven -
Nächste Woche Donnerstag ist ja Christi Himmelfahrt, da werden die wenigsten wohl Zeit haben ^^'
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich alles richtig gelesen habe, wäre am Donnerstag dem 17. Mai, Sonja bei Ice Age dabei. Wenn allerdings die meisten an dem Abend was vorhaben, verschieben wir den Film, kein Thema
-
Nu hängt alles von ihr ab
-
-
Also ich bin da definitiv grillen in Winzerla. Und ihr wartet gefälligst auf mich, nachdem ich nen Monat gebraucht habe, das Teil zu brennen^^ Wir könnens auch an einem anderen Tag als Do machen, nur sieht es bei mir derzeit sehr schlecht aus. Ständig Italienisch oder Hörsaalkino.
-
Also ich hab am 17. Zeit... am 24. weiß ich's noch nicht.
redfan: du lernst Italienisch? Kann ich helfen? Möchtest z. B. die Göttliche Komödie auf Italienisch lesen?
-
- Offizieller Beitrag
Habe das Folgende mal übernommen, denn im passenden Thread hätte ich wieder einen vor den Bug wegen Verstoß gegen Regeln bekommen
Aber passt ganz gut hierherMein Headset hat den Geist aufgegeben..
Dann besorge dir mal ein Neues, damit wir dich bei der Premiere von Ice Age im FiF-Kino begrüßen dürfen. Falls du Interesse hast
Die verletzte Hand schmerzt bei dem Wetter mal wieder fröhlich, und in letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation, mal wieder einen oder mehrere Filme zu schauen
Hauptsache ist, dass du bei Ice Age wieder Top Fit bist. Was soll ich als Nichtkenner alleine ausrichten? Hilfe
Ansonsten, Gute Besserung! -
Danke, die Motivation ist auch wieder da
Maria, gäbe es nächste Woche noch eine andere Möglichkeit?
Oder doch bis 24.5. warten? -
Nächste Woche ist ganz schlecht. Mo Hörsaalkino, Di Italienisch ( Sonja: Ja, ich lerne das, weil im Nov ein Urlaub in Umbrien ansteht und die dort ja nix verstehen außer ihre Chaos-Sprache! Aber Göttliche Komödie, ne, lieber nicht ), Mi wieder Hörsaalkino, Do Grillen mit Hörsaalkino, Fr Party mit Vince, Sa Champions League. Sonntag ginge
-
-
redfan: calmati, l'italiano non è caotico, e molto più organizzato che per esempio il tedesco - e suona tante volte più bello! Se vedrai anche Roma nelle vacanze, salutalo da parte mia, d'accordo?
Am 17. geht's bei mir mitllerweile nur noch vielleicht, am 24. eher nicht. Am 31. hab ich Bereitschaft, da ist es Glückssache, ob ich da bin ocer nicht - aber am 7. Juni ging's bei mir.
(ist zwar auch ein Feiertag, aber vielleicht hat redfan trotzdem Zeit ) -
- Offizieller Beitrag
Alle warten nur auf Sonja mit IA
Nun wenn es wegen Zeitmangel nicht geht, warten wir halt nochmal ein paar Jahre, kein Problem.
Wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile haben".Am Freitag dem 18. Mai ist Inception von redfan und meiner Wenigkeit geplant. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen
Aktuelle Ankündigung dann nächste Woche. -
Was soll denn am 7. Juni für nen Feiertag sein? Bei uns jedenfalls nicht^^
Wir müssen es ja auch nicht Donnerstag machen, vll findet sich ein anderer Termin.
Sonja: Na ja, ich finde Deutsch viel schöner ... und nein, Rom wollten wir zwar ursprünglich sehen, aber die Zeit reicht net aus^^
-
Was soll denn am 7. Juni für nen Feiertag sein? Bei uns jedenfalls nicht^^
In Deutschland ist Fronleichnam kein Feiertag?
Vom Wochentag her bin ich auch flexibel, hängt vom Dienstplan ab.
-
Ist zumindest nicht frei. Und wenn nicht frei ist, kenne ich die ganzen Feiertage nicht^^
-
-
Ist zumindest nicht frei. Und wenn nicht frei ist, kenne ich die ganzen Feiertage nicht^^
Du hast nen komischen Job. Das ist ein gesetzlicher Feiertag, wo nix arbeitet... eigentlich.
-
Fronleichnam? Ne, hier ist da nicht frei. Keine Ahnung. Meine Mama meint gerade, in katholischen Bundesländern ist frei ... bei uns definitiv nicht.
-
Du wohnst einfach am falschen Ort, würdest in Vorarlberg leben...
Aber hätten auch noch andere an Wochentagen außer Donnerstag Zeit?
-
Fronleichnam? Ne, hier ist da nicht frei. Keine Ahnung. Meine Mama meint gerade, in katholischen Bundesländern ist frei ... bei uns definitiv nicht.
auch in thüringen gibts landkreise, die frei haben
-
Danke für die Erinnerung, dass ich am besch*ssendsten Ort der Erde lebe
Wegen frei ... nächste Woche gar nicht, danach ist es Mo und Di schlecht. -
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns ist auch nicht Frei
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns ist Fronleichnam auch Feiertag. Was dem Cheffe kack-egal ist. Am 1.Mai mußte ich auch arbeiten. Oder ist der Tag auch nicht überall Feiertag
Bevor das noch weiter in OT ausartet, sollte jemand einen Feiertag Thread eröffnen
-
Also diese Woche Donnerstag wird es von meiner Seite aus auch nichts
-
- Offizieller Beitrag
Demnach wird es wohl doch erst viel später was mit Ice Age. Diese und die nächste Woche ist klar nichts. Aber am 7. Juni können scheinbar alle dabei sein, oder
Vorausgesetzt ich bringe das neue Laufwerk bis dahin, welches morgen ankommen soll, zum Laufen -
- Offizieller Beitrag
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne hinzu gesellen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!