Warten auf Pandora - James Cameron bringt "Avatar 2" erst 2014

  • Zitat

    Noch geschlagene drei Jahre müssen die Fans auf die "Avatar"-Fortsetzung warten.

    Zitat

    "Avatar"-Fans müssen viel Geduld beweisen: Sie können die nächste Reise nach Pandora erst in vier Jahren bei James Cameron buchen.

    Die Qual der Wahl, was?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Viel schlimmer ist, dass das Dark Knight-Sequel noch bis 2012 auf sich warten lässt. Avatar kann warten.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Och das Warten ist nicht so schlimm, denn am 2.9. kömmt ja erstmal die "Vollversion", nicht wahr ?
    Außerdem kann man sich dann etwas über 3 Jahre in aller Ruhe mit "Na'Vi" beschäftigen, denn man will ja im Kino später kein Wörterbuch rauskramen müssen, nur weil man wegen dem 2.10m Mensch (= möchtgern-Na'Vi :D )vor einem die Untertitel nicht lesen kann - hihi... ;)

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • 3 Jahre, 4 Jahre, ist doch nur abhängig davon, in welcher Traumebene man sich befindet :lachen5:

    Hhmm, ist schon ka*ke, aber da alleine die Post-Production von Ava 2 geschlagene Jahre gedauert hat, hätte ich den zweiten Teil ohnehin nicht vor allerallerfrühestens 2013 erwartet. Lieber länger warten, und dann hauen einen die Filme um (wie Dark Knight und Ava) als dass so nen Billigschrott wie Twilight alle 4 Monate rauskommt ;)

    @Perry: Am 02.09. kommt die um 7-8 Minuten längere Fassung in die 3D-Kinos. Einen DC von 40 Minuten länger wird es am Ende des Jahres auf DVD/Blue Ray geben. Im Kino gibts irgendwie ne Höchstspieldauer, und die ist mit den 7-8 Minuten längeren Ava schon erreicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (27. August 2010 um 14:34)

  • Er hätte ruhig noch viel länger warten können mit der Fortsetzung. In der Zeit können die Avatar-Hasser schon mal einen vernünftigen Bunker und Vorräte suchen um diesen Hype zu überleben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Manchmal ist es echt krass wie Leute ihre Meinungen ändern :roll:

    Zitat von Astaroth

    Und erst der Score, das ist ja wieder mal ganz großes Kino. Ich seh schon, der wird einige Oscars abräumen, so gut ist der Film. Aber auch die Darsteller sind echt gut.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Manchmal ist es echt krass wie Leute ihre Meinungen ändern :roll:


    Nach zweitem Betrachten fällt einem erst auf was für ne Grütze der Film eigentlich ist. Aber bevor wir wieder mal das gleiche Fass aufmachen, bleib bei deiner Meinung und ich bleib bei meiner.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Tja mir erst beim zweiten Mal, und das mal ohne 3D-Firlefranz.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Tja, und ich habe es bis jetzt sieben Mal gesehen, drei davon in 2D, und finde es jedes Mal toller. Dagegen habe ich eine ausgeprägte Allergie gegen die frühen Star-Wars-Teile. Wir müssen wohl anerkennen, dass wir verschiedene Filme mögen ...:roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die früheren Star Wars-Teile waren auf ihre Art großes Trashkino. Aber dank Spaceballs, kann ich SW nicht mehr für volle nehmen. :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nein, beim 3D sorgt die Optik schon für ein gewisses Wow-effekt. Das ist ja der Reiz davon. Aber wenn der Effekt mal weg ist, kann man sich eher auf die Story und das drumherum konzentrieren. Und genau da kommt dann die Grütze ins Spiel.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Das der Film keine Story hat, wußte schon jederman vorher. Effekte ja richtig für die Mädels. ;)

    Habe nebenher gelesen, daß Cameron seinen Titanic in 3D rausbringen will. (Quelle muß ich nachliefern)
    Das Gekreische höre ich jetzt schon. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Naja von diesen nachträglich bearbeiteten 3D-Filmen halte ich nix. Das ist dann wie bei Kampf der Titanen. Der war als 3D auch der totale Krampf.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das liegt daran, dass die aktuellen Filme in Hektik nachkonvertiert worden sind. Bei Titanic will man sich Zeit lassen. Sicherlich sind die Effekte nicht dieselben wie bei in 3D gedrehten Filmen, aber ich denke, dass Cameron schon darauf achtet, dass Titanic mit ordentlichen Effekten ins Kino kommt. Abgesehen davon freue ich mich schon drauf, ich hätte Titanic auch in 2D noch mal im Kino sehen wollen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Schon faszinierend wie die unheimliche Popularität dafür sorgt, dass die Leute, die den Film aus verschiedenen mehr oder weniger berechtigten Gründen nicht mögen, den so überproportional kritisieren, so dass er wie einer der schlechtesten Filme aller Zeiten wirkt und man fasst wieder meinen könnte Transformers 2 wäre der Höhepunkt des Actionkinos. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das ist immer so. Die erfolgreichsten und beliebtesten Filme aller Zeiten ziehen sich durch ihre Popularität und Öffentlichkeitsstellung gerade auch viel Kritik zu. Filme, die keine Sau kennt, haben selten negative Stimmen. Wie auch, wenn sie keiner sieht. :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Da ist FiF eben einigen voraus! Hier gibt's negative Stimmen, auch ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. So spart man viel Zeit und kann gleich mit dem lästern und vor allem beurteilen loslegen! :cool: Praktisch!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!