Noch geschlagene drei Jahre müssen die Fans auf die "Avatar"-Fortsetzung warten. James Cameron will erst noch ein Geheimprojekt realisieren
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch geschlagene drei Jahre müssen die Fans auf die "Avatar"-Fortsetzung warten. James Cameron will erst noch ein Geheimprojekt realisieren
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Haben wir etwa schon 2011...?!
ZitatNoch geschlagene drei Jahre müssen die Fans auf die "Avatar"-Fortsetzung warten.
Zitat"Avatar"-Fans müssen viel Geduld beweisen: Sie können die nächste Reise nach Pandora erst in vier Jahren bei James Cameron buchen.
Die Qual der Wahl, was?
ZitatWarten auf Pandora...
Ich bin ja schon da! Kleiner Scherz.
Erst 2014?! Das kann er den Fans doch nicht antun!
Erst 2014?! Das kann er den Fans doch nicht antun!
Was Cameron mit den Terminator-Fans gemacht hat, kann er doch auch mit den Avatar-Fans machen.
Gleiches Recht für alle!
Viel schlimmer ist, dass das Dark Knight-Sequel noch bis 2012 auf sich warten lässt. Avatar kann warten.
Och das Warten ist nicht so schlimm, denn am 2.9. kömmt ja erstmal die "Vollversion", nicht wahr ?
Außerdem kann man sich dann etwas über 3 Jahre in aller Ruhe mit "Na'Vi" beschäftigen, denn man will ja im Kino später kein Wörterbuch rauskramen müssen, nur weil man wegen dem 2.10m Mensch (= möchtgern-Na'Vi )vor einem die Untertitel nicht lesen kann - hihi...
3 Jahre, 4 Jahre, ist doch nur abhängig davon, in welcher Traumebene man sich befindet
Hhmm, ist schon ka*ke, aber da alleine die Post-Production von Ava 2 geschlagene Jahre gedauert hat, hätte ich den zweiten Teil ohnehin nicht vor allerallerfrühestens 2013 erwartet. Lieber länger warten, und dann hauen einen die Filme um (wie Dark Knight und Ava) als dass so nen Billigschrott wie Twilight alle 4 Monate rauskommt
@Perry: Am 02.09. kommt die um 7-8 Minuten längere Fassung in die 3D-Kinos. Einen DC von 40 Minuten länger wird es am Ende des Jahres auf DVD/Blue Ray geben. Im Kino gibts irgendwie ne Höchstspieldauer, und die ist mit den 7-8 Minuten längeren Ava schon erreicht.
Er hätte ruhig noch viel länger warten können mit der Fortsetzung. In der Zeit können die Avatar-Hasser schon mal einen vernünftigen Bunker und Vorräte suchen um diesen Hype zu überleben.
Das dauert mit der Fortsetzung deshalb so lange, weil neue Darsteller gecastet werden. Einer ist schon gefunden.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein trendiger Witz! Man trägt ja jetzt wieder Bart.
Manchmal ist es echt krass wie Leute ihre Meinungen ändern
Nach zweitem Betrachten fällt einem erst auf was für ne Grütze der Film eigentlich ist. Aber bevor wir wieder mal das gleiche Fass aufmachen, bleib bei deiner Meinung und ich bleib bei meiner.
Komisch, mir ist der Blaugrütze Kram schon beim ersten Trailer anschauen aufgefallen.
Tja mir erst beim zweiten Mal, und das mal ohne 3D-Firlefranz.;)
Tja, und ich habe es bis jetzt sieben Mal gesehen, drei davon in 2D, und finde es jedes Mal toller. Dagegen habe ich eine ausgeprägte Allergie gegen die frühen Star-Wars-Teile. Wir müssen wohl anerkennen, dass wir verschiedene Filme mögen ...
Die früheren Star Wars-Teile waren auf ihre Art großes Trashkino. Aber dank Spaceballs, kann ich SW nicht mehr für volle nehmen.
Tja mir erst beim zweiten Mal, und das mal ohne 3D-Firlefranz.;)
Ja ok, nur wenn der Film in 2D gut ist, wieso ist der in 3D Humbuck (Fierlefanz).
Nein, beim 3D sorgt die Optik schon für ein gewisses Wow-effekt. Das ist ja der Reiz davon. Aber wenn der Effekt mal weg ist, kann man sich eher auf die Story und das drumherum konzentrieren. Und genau da kommt dann die Grütze ins Spiel.;)
Das der Film keine Story hat, wußte schon jederman vorher. Effekte ja richtig für die Mädels.
Habe nebenher gelesen, daß Cameron seinen Titanic in 3D rausbringen will. (Quelle muß ich nachliefern)
Das Gekreische höre ich jetzt schon.
Naja von diesen nachträglich bearbeiteten 3D-Filmen halte ich nix. Das ist dann wie bei Kampf der Titanen. Der war als 3D auch der totale Krampf.
Das liegt daran, dass die aktuellen Filme in Hektik nachkonvertiert worden sind. Bei Titanic will man sich Zeit lassen. Sicherlich sind die Effekte nicht dieselben wie bei in 3D gedrehten Filmen, aber ich denke, dass Cameron schon darauf achtet, dass Titanic mit ordentlichen Effekten ins Kino kommt. Abgesehen davon freue ich mich schon drauf, ich hätte Titanic auch in 2D noch mal im Kino sehen wollen
Schon faszinierend wie die unheimliche Popularität dafür sorgt, dass die Leute, die den Film aus verschiedenen mehr oder weniger berechtigten Gründen nicht mögen, den so überproportional kritisieren, so dass er wie einer der schlechtesten Filme aller Zeiten wirkt und man fasst wieder meinen könnte Transformers 2 wäre der Höhepunkt des Actionkinos.
Das ist immer so. Die erfolgreichsten und beliebtesten Filme aller Zeiten ziehen sich durch ihre Popularität und Öffentlichkeitsstellung gerade auch viel Kritik zu. Filme, die keine Sau kennt, haben selten negative Stimmen. Wie auch, wenn sie keiner sieht.
Da ist FiF eben einigen voraus! Hier gibt's negative Stimmen, auch ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. So spart man viel Zeit und kann gleich mit dem lästern und vor allem beurteilen loslegen! Praktisch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!