{Szenen und Filme zum heulen}

  • Zitat von -BioPilz-

    was bestimmt aber noch keiner geschafft hat ist, dass man bei Godzilla heuln muss, bis auf ich musste


    Da hab ich nicht geheult, fand ich aber schon traurig...

    Zitat von -BioPilz-

    un was auch net fehln darf ->EIN LAND VOR UNSERER ZEIT...des mit der Mutta, wo die gestorben is..........war auch megatraurig

    Da hab ich sowas von geflennt.;)

    --> E.T. hab ich auch geliebt. (Hab ich sogar auf DVD :)) Da weiss ich nicht ob der Anfang oder der Schluss trauriger ist. ;)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von cello


    kenne nur den film und da mußte ich nicht heulen, war aber gut gemacht.


    beim film musste ich auch nicht heulen, dafür aber bei "bärenbrüder" als klar wurde, dass

    Spoiler anzeigen

    das die mami war, die erschossen wurde

    :lachen2: das war so übel, ich konnt nicht mehr aufhören, hab geheult wie'n schloßhund :lachen2: :lachen2: und mein freund saß neben mir, völlig eingeschüchtert und verwirrt...das war sehr lustig!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ein Grund wieso ich selten solche Filme anschau, kann mich danach auch nich mehr einkriegen........Horror lieber mag, weil da sehr selten eine Stelle kommt wo man heulen kann Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü


    beim film musste ich auch nicht heulen, dafür aber bei "bärenbrüder" als klar wurde, dass

    Spoiler anzeigen

    das die mami war, die erschossen wurde

    :lachen2: das war so übel, ich konnt nicht mehr aufhören, hab geheult wie'n schloßhund :lachen2: :lachen2: und mein freund saß neben mir, völlig eingeschüchtert und verwirrt...das war sehr lustig!

    "Whale Rider" ist doch was zum heulen vor Freude, als

    Spoiler anzeigen

    am Schluß Opi mit ihr im Boot sitzt.


    "Bärenbrüder" war doch klar, dass es die Mami war. Aber

    Spoiler anzeigen

    ich hatte nicht erwartet, dass er Bär bleiben wird.

    Ich bin zur Zeit sowieso etwas sensibel (Vitaminmangel???). Wundert mich, dass ich bei "Mathilde" nicht geflennt hab.

  • *gg* für mich war es nicht so klar, dass es die mami war...naja, bin halt ein bißchen naiv...


    aber ich habe im moment auch sehr nah am waser gebaut...ich glaub, bei mir liegt's einfach an der entfernung von zuhause...da wird man manchmal ein bißchen weicher... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    aber ich habe im moment auch sehr nah am waser gebaut...ich glaub, bei mir liegt's einfach an der entfernung von zuhause...da wird man manchmal ein bißchen weicher... :wink:

    Seh ich nicht so. Ich flenne bei "The Mighty" zuhause (350 km entfernt) genauso wie hier.
    Ich überlege gerade, was mein "Flennknüller" ist. "Lilo & Stitch" ist in der engeren Wahl.

    Spoiler anzeigen

    "Darf ich mich von meiner Familie verabschieden?"

  • Zitat von Irrwisch

    Ich überlege gerade, was mein "Flennknüller" ist. "Lilo & Stitch" ist in der engeren Wahl.

    Spoiler anzeigen

    "Darf ich mich von meiner Famile verabschieden?"

    Oh ja, das war soooo süß und traurig... :cry: Aber wird ja alles wieder gut. :D

    Eigentlich gibt's in den meisten Disney-Filmen was zu heulen... Hab sogar bei MONSTER AG geweint,

    Spoiler anzeigen

    als Sulley die Kleine wieder zurückbringen muss.

    :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Irrwisch

    Seh ich nicht so. Ich flenne bei "The Mighty" zuhause (350 km entfernt) genauso wie hier.
    Ich überlege gerade, was mein "Flennknüller" ist. "Lilo & Stitch" ist in der engeren Wahl.

    Spoiler anzeigen

    "Darf ich mich von meiner Familie verabschieden?"

    naja, 23.000 ist ein bißchen mehr als 350 km, oder *gg*

    ja, lilo&stitch war auch traurig...aber bei mir kommt da dann eher "könig der löwen" in die engere wahl...und "big fish"

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    naja, 23.000 ist ein bißchen mehr als 350 km, oder *gg*

    ja, lilo&stitch war auch traurig...aber bei mir kommt da dann eher "könig der löwen" in die engere wahl...und "big fish"

    Tja, kommt auf die Wahlheimat an. Ich selbst wäre auch gern in Down Under geblieben (Perth).

    Lilo & Stitch ist ja eigentlich nicht traurig. Aber die eine Szene......... (heul)

  • ich finde eh, dass alle disney-filme irgendwie prädestiniert zum heulen sind...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen "In einem Land vor unserer Zeit" mal wieder angesehn. Ich hab schon fast angefangen zu heulen, als Littlefoot sich ganz am Anfang an seine Mutter kuschelt... Und als er dann nach dem Erdbeben seinen eigenen Schatten ableckt, weil er denkt, dass es seine Mutter ist... :( furchtbar...

    Zu "Bücher zum Heulen" würde mir noch "Wolfsaga" einfallen. Kennt das jemand?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Also dann muss ich´s gestehen!
    Auch ich hab mal im Kino nicht mehr an mich halten können. Es war bei dem Supertollen Film "Betty und ihre schwestern". Weiß nicht, ob ihr es kennt.
    Es war die Szene, in der Jo (Winona Ryder) mit ihrer Schwester Betty (Claire Daines) im Zimmer ist und dann das Fenster aufmacht, um zu lüften. Und als sie sich umdreht, ist Betty tot. Wie dann später die Bediensteten Betty´s Bett mit Rosenblätter schmücken....
    Ach ich halt´s nicht mehr aus!! :heul2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • in der futurama folge "luck of the fryish"

    am schluss als als fry realisiert, dass der sohn seines bruders ihm zu ehren benannt wurde

    ich hab da zwar nicht in baechen geheult, aber ich war dennoch tief geruehrt ;)

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

    Automatische Anzeigen

  • ((tada, mein erster Beitrag *g*))

    Erstmal bei Titanic,

    Spoiler anzeigen

    als Jack eben stirbt :? und als die Kamera zum Schluss an den Fotos von Roses Leben schwenkt, und dann zur (toten?!) alten Rose, das fand ich sehr zum Heulen

    Bei Cruel Intentions (Eiskalte Engel)

    Spoiler anzeigen

    trieb mir der Tod von Sebastian die Tränchen in die Augen, und als zum Schluss Bittersweet Symphony erklingt und Annette mitm Auto davonfährt


    ich hoff die spoiler sind richtig platziert :roll:

  • Glückwunsch zum ersten Beitrag! ;)

    Ich hab bei "Deep Impact" fast geheult

    Spoiler anzeigen

    als die Welle schon fast da war und die Eltern Sarah und Leo das Baby gegeben haben

    Automatische Anzeigen

  • Auch traurig ist der schluß von Schindlers Liste. Als Schindler verzweifelt sich nach etwas wertvollem umsieht, und sein NS- Abzeichen abreisst und sagt: "Wieviel macht das? Das ist doch auch aus Gold! Damit kann man auch ein leben retten!".
    Einfach tieftraurig und sehr bewegend!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von silva07


    Ich hab bei "Deep Impact" fast geheult

    Spoiler anzeigen

    als die Welle schon fast da war und die Eltern Sarah und Leo das Baby gegeben haben


    Gott ja, oder wie sich der verletzte Astronaut verabschiedet... :(

    PS: Butcher Bitte benütz das nächstemal einen spoiler, ich kannte den Film noch nicht :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!