FiF: Wie bist du auf FiF Aufmerksam geworden?

  • ich hab eine seite gesucht, auf der filmfehler aufgelistet sind und hab das einfach mal bei google eingegeben, tja und jetzt bin ich hier

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • hab über alltheweb.com dieses Dröhnen der Aliens aus Krieg der Welten gesucht, da bin ich wohl irgendwie falsch abgebogen...


    achja, wenn einer dieses Dröhnen hat, oder weis wo man das saugen kann, immer raus damit

  • ich hab nach nem film gesucht(weiß nit mehr welcher) :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Ich hab bei Google nach dem Lied gesucht was bei Constantin im Hintergrund in der Bar läuft und da bin ich dann irgendwie hier gelandet. Fand das dann so interessant das ich mich angemeldet habe und seither kann ich irgendwie keinen Film mehr gucken ohne auf Fehler zu achten :pah: :huch:

    Selbst der kleinste vermag den lauf des Schicksals zu verändern!
    (Galadriel in der Herr der Ringe)


    Komme was da wolle,große taten behalten ihren wert!!
    (Legolas in der Herr der Ringe)
    :bäh:

  • Ich habe ein Buch über "skuriele Seiten " im netz gelesen und
    bin dadurch auf diese Seite gekommen

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • fehler-im-film ist eine skurrile Seite??? :shock: :hae:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja , ich glaube das war ein Data-Becker Buch
    also ich finde seiten über Filmfehler zwar überhaupt
    nicht skurill. (da gabs noch viel skurillere )Ich bin allerdings
    nicht mehr sicher ob es wirklich diese Seite war oder eine
    andere über Filmfehler

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ich hab über Google was von Harry potter gesucht, und auf einmal, nen Filmfehler gefunden, zu dem ich gleich meinen Senf daz geben wollte!
    Und so war ich registriert......

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin eine der beiden Stimmen bei "mir wurde abgeraten" und ich denke, das bedarf einer Erklärung. "Abgeraten" ist jetzt vielleicht nicht ganz richtig, aber das, was dem, wie ich hierhergefunden habe, am nächsten kommt. Ich hab mich mit einer Freundin über ICQ unterhalten und plötzlich sagte sie, "Da gibts ein Forum, da sind Spinner, die sich nur darüber unterhalten, in welchem Film was falsch gemacht wurde. Ich geb dir mal den Link..."

    *wink dir zu, falls du das hier liest, Süße* :D

    Naja, jedenfalls bin ich dem Link gefolgt und fand das hier sehr interessant.

    Warum ist man eigentlich gleich ein Spinner, wenn man einen Film kritisch durchleuchtet und auf Fehler überprüft? :wink:

    Jedenfalls finde ich das Forum immer noch interessant, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr selbst Beiträge schreibe.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Ich bin durch Google auf FiF aufmerksam geworden!
    Eigentlich suchte ich nach "Filmenden"! :lol: Aber durch irgendwelche verschlungenen Pfade des i-net bin ich hier gelandet.
    Hab mich erstmal ne Woche lang über die Filmfehler bei "die Gefährten" schlapp gelacht, und dann hab ich mich angemeldet!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mich vor nem Tornado auf unserer Farm versteckt, dabei muss ich wohl ohnmächtig geworden sein, denn als ich wieder zu mir kam war die Welt in Farbe und ich war hier (die roten Schuhe hab ich heute noch :lachen2: ).... :lachen3:

    Nee, es war wieder eine dieser ewig langen Internetsessions, während der ich irgendwie über nicht mehr nachzuvollziehende Irrwege hier gelandet bin.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Es gibt doch diese (mehr oder weniger) Lustige Google sache mit "geben sie failure ein und dann auf gut Glück --->

    Spoiler anzeigen

    Biografie von G W Busch auf der Weissen Haus Seite

    .... hab dann mal mit Fehler der Übersetzung von failure versucht

    Spoiler anzeigen

    hab eigentlich ne Biografie von Merkel erwartet

    ---> und schon war ich hier.

    Dann mal geschaut was hier so los ist und das mach ich immer noch :wink:

    P.S. Warum kann ich Spoiler , Fett , Kursiv...... eigentlich nicht nachträglich einsetzen !?[/b]

    I feel it welling up inside and Robert Smith lied
    Boys do cry and with blood tears in my eyes
    I''''''''''''''''m an Anne Rice novel come to life
    I can''''''''''''''''t hide the monster anymore

    Will you still hold me when you see what I have done?
    Will you still kiss me the same when you taste my victim''''''''''''''''s blood?
    So crimson and red, I feel it flowing from your lips

    Areyu / the crimson

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    watch Dave Chapelle''s BLOC PARTY

  • *lol*
    Der Failure-Busch is toll.

    Ich hab für quadrophenia gegoogelt und bin dann irgendwie auf die site gekommen. Ich dache erst das is sone art unterforum von der die-seher-site, die so ungefähr den gleichen sinn hat wie diese seite hier.
    Na ja, und dann war ich da. *buch-zuklapp*

    Der Schein trügt immer.
    Aber er kann ja nichts dafür.

    FSK 12 - Der Held bekommt die Prinzessin.
    FSK 16 - Der Bösewicht bekommt die Prinzessin.
    FSK 18 - Alle bekommen die Prinzessin. :frosch:

  • Na dann geb ich meine kleine "Lebengeschichte" auch ma preis!

    Ich bin auch über google hier gelandet. Wollte mir über irgendeinen Film damals Infos ziehen. Und Plopp, da blieb ich hier kleben!
    Und mittlerweile ist FiF sogar zu meiner Startseite auf der Arbeit motiert!!!!
    Da könnt ihr ma sehen, wie wohl ich mich hier fühle...:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • ich hab nach filmquiz gegooglet, von den ergebnissen hab ich mich mit links einmal rund um den globus gehangelt, dann nochmal 2 schritt vor und 3 zurück und schon war ich hier :D

  • <--- auch Google :)

    ~Fighting for Peace is like fucking vor Virginity~


    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

    True Lies

    Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

  • Ich hab das Forum auch durch Google gefunden, aber ich bin mir nicht mehr sich durch welen Suchbegriff...ich glaube es war was mit X-Men :lol:

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!