Die Amtszeit von Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist abgelaufen. Nun deutet der Star an, wieder ins Actionkino zurückzukehren.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Amtszeit von Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist abgelaufen. Nun deutet der Star an, wieder ins Actionkino zurückzukehren.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Von mir aus gern.
Dito.
Wieso auch nicht, M.Schumacher ist z.B. nach 4 Jahren in die F1 zurück und floppte.
Nur gönne ich arnie keinen flop.
Nein ich selbstverständlich auch nicht! War eher so gedacht, was passieren könnte.
Ich lese heute schon Beiträge, ala was will der alte Mann noch als Terminator bringen.
Wenn der sich ein bisschen ins Zeug legt, könnte er den Stahlmann durchaus nochmal spielen. Was Sly kann, kann Noldi schon lange!
Die Handlung muss doch nur ins Altersheim verlegt werden, und schon ist alles möglich
Die Handlung muss doch nur ins Altersheim verlegt werden, und schon ist alles möglich
Muhahahaha
Oh, ihr Ungläubigen.
Ungläubig nicht unbedingt, aber der Herr sah schon in T3 nicht nach einem Terminator aus.. so schön mit Falten und so.
Also bei Son of Rambow hat das ganz gut geklappt. Weil sich kein Freiwilliger gefunden hat, wurde einem alten Typ im Altersheim einfach ein Stirnband umgebunden, und voila, Rambo. Der sollte dann vor der Kamera klagen, wie furchtbar seine Gefangenschaft ist, hat das aber nicht kapiert und begonnen, sich über die Heimbedingungen zu beschweren – und auf einmal hats wieder in die Handlung gepasst
Der Terminator kommt dann auch ins Altersheim und John Connor tarnt sich als Arzt
andy: Neuer Smiley, toll
Wenn der sich ein bisschen ins Zeug legt, könnte er den Stahlmann durchaus nochmal spielen. Was Sly kann, kann Noldi schon lange!
Denkbar wäre es schon, denn Arnie ist jünger als Sly, wenn auch nur ein Jahr. Bei John Rambo war Sly 61 und bei The Expendables 63.
In beiden Film machte er der Jugend noch locker was vor in Sachen Fitness.
Zitataber der Herr sah schon in T3 nicht nach einem Terminator aus.. so schön mit Falten und so.
Also das ist jetzt bisschen übertrieben. Sicher bekommt er das nie wieder hin wie vor 27 Jahren, aber in T3 war Arnie noch gut beieinander.
fitness triffts nicht so ganz bei sly...professionelles, rechtlich grenzwertiges doping schon eher...man denke an seine einreiseprobleme nach australien vor 2 jahren
und seinen aufruf an alle männer sich doch mit hormonen und aufbaupillen vollzustopfen, weil man sich dann so jung und dynamisch fühlt
Von mir aus kann Arnie gerne wieder schauspielern, aber bitte nicht als Terminator; irgendwann muss auch mal gut sein.
Und von mir aus kann sich der Steirer gerne in ein Loch verkriechen und dort bleiben...
(so jetzt sollt ich aber ganz schnell davonlaufen, bevor die Steirer-Fans mich standrechtlich erschießen kommen )
Wenn sich Arnie den Sly als Vorbild in der Sache nimmt, na dann Gute Nacht. Sly sah schon bei Rocky 6 richtig fertig aus. So als würden die Muckis seinen Körper sprengen. Sah schon ziemlich nach Stereoiden aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!