was hab ich gesagt???
und dabei kenn ich ihn nichtmal...
ich mein ich bin neu hier und komm nicht mehr weg, wie soll er es dann nach all den jahren schaffen ;D
Welcome back
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas hab ich gesagt???
und dabei kenn ich ihn nichtmal...
ich mein ich bin neu hier und komm nicht mehr weg, wie soll er es dann nach all den jahren schaffen ;D
Welcome back
Zitat von Svenjowas hab ich gesagt???
Wer hat was gesagt?
Ich habs als erster gesagt, da ich an die anziehende Macht von FiF glaube
Er kommt wieder
Man kann nicht einfach so nach 4 Jahren und 30.000 Beiträgen verschwinden
Ihr seid OT...
paaaaaartyyyyyy!!!!!!!!!!
huck ist wieder da!!!
Herzlich Willkommen zurück, huckfinn!
Ich hoffe, es läuft in Zukunft besser.
Hey Huck!!!!
Und mein Wille wurde war, er ist nun FiF-Supporter oder war er das vorhger schon?
Freut mich das du wieder da bist, Huckfinn. Wenn in Zukunft keine Alientechnologie;) vorkommt, wirds bestimmt eine gute Zusammenarbeit!
Da ist man ein paar Tage nicht da und dann so was.
Schön das du wieder da bist huckfinn.
Wilkommen zurück huckfinn.
Ich melde mich nun auch ab für eine undefinierbare Zeitspanne in einem Zeitfenster von ca 5 Stunden
Bis morgen, wenn du wieder auftauchst, schläft FiF.
Willkommen zurück!
Hey Huck!!!!
Und mein Wille wurde war, er ist nun FiF-Supporter oder war er das vorhger schon?
War er nicht, war aber längst überfällig und wurde in seiner Abwesenheit von mir einfach nachgeholt
Da musste Gromit aber lange Gassi gehen, was Huckfinn? Verstehe Deine Motive zum Teil. Aber egal! Welcome back!
Bis morgen, wenn du wieder auftauchst, schläft FiF.
Ich schlafe nie, ich warte
Ich schlafe nie, ich warte
Ich melde mich auch wieder zurück. Zum Abmelden fehlte mir leider die Zeit Musste Weihnachten und Silvester im Spital verbringen Mein Rücken....Hoffe Ihr hatte alle schöne Feiertage
huckfinn schön dass Du auch wieder da bist
Danke
fort, zurück, fort und wieder zurück - wie eine echte Diva
Yeah Kassandra!
mein Lieblingsstaticer sei gegrüsst
Kassandra: beehrst du uns nun für einen längeren Zeitraum mit deiner Anwesenheit?:D
Das hoff ich doch wenn's nach mir geht. Ich hab grad ein paar Wochen in einem Spitalbett zugebracht, das reicht wiedermal für eine Weile. Um sarkastische Fragen vorwegzunehmen: "Nein, ich bin nicht mit dem Fahrrad auf die Schnauze gefallen und auch nicht vom Himmel gefallen" Es waren wiedermal die alten Bandscheiben.
Gute Besserung nachträglich, Kassandra!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!