Ich wünsch Dir eine tolle Zeit!
An- und Abmeldethread
-
-
Wünsch dir ganz viel Spaß in der Karibik und lass schön die Seele baumeln und erhol dich:)
-
Danke Euch. Am Anfang werde ich sicher nur mal faulenzen, mich erholen und das schöne Wetter geniessen.
-
Schönen Urlaub!
Ich werde hier im Niesel sitzen und dich beneiden.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß, Kassandra. Komme gesund und erholt wieder...
-
-
Lasst es Euch auch gut gehen.
-
SchU! -
aaaaaah.... *Kassandras Koffer ausleer und mich drin versteck*
-
Ein herzliches "Hola" Euch Allen. Ich melde mich zwar weder an noch ab. Da ich aber kurz die Moeglichkeit habe,einen einigermassen schnellen I-net Anschluss zu benutzen, wollte ich Euch kurz aus meinen noch ca. 2 bis 3 Wochen dauernden Ferien aus der Dominikanischen Republik ganz herzlich gruessen. Hoffe, Ihr habt fleissig Filmfehler gesucht und gefunden. Mir geht's gut, geniesse das "dolce far niente" in vollen Zuegen. Nur das taegliche Fifeln fehlt mir etwas. Hoffe Ihr seid alle OK. Bis bald. Liebe Gruesse
Kassandra -
Schön das du wieder da bist.
Hast dich gut von uns erholt? -
-
- Offizieller Beitrag
Kassandra
Schön von dir zu lesen, Verehrteste. Weiterhin einen schönen Urlaub noch. -
huckfinn Bin erstmal nur mal I-net maessig kurz unter Euch. Bin noch ca. 2 bis 3 Wochen in der Dom. Republik und lasse es mir natuerlich bestens gehen gemaess dem Leitspruch der Domingen "Manana". Was Du heute kannst besorgen verschiebe bis mindestens auf morgen, oder noch besser lass es jemanden anders machen, wenn's zuviel Arbeit macht.
Vincent: Herzlichen Dank corazon, im Moment bin ich auf einem Selgeltoern mit einem Kapitaen, der mich etwas an Jack Sparrow erinnert; sorry :Captain Jack Sparrow. Macht's gut, hoffe Ihr habt auch etwas
bye
Kassandra -
Soo, ich meld mich dann mal auch ab. Bin die Woche auf nem Seminar und werd deswegen nicht online sein.
Von daher wünsch ich euch schon mal ne chillige Woche und genießt das schöne Wetter!
-
Wünsche dir Spass dort, Seminare können ganz schön Spass machen;)
-
Viel Spaß und lern fleißig!
-
-
Bis bald!
-
- Offizieller Beitrag
Ja bis dann
-
Soo, da bin ich wieder
Seminar war in Ordnung, und Gaudi hatten wir auch! -
Hallöle! -
- Offizieller Beitrag
Servus Astaroth und Glückwunsch
-
-
Danke für die Begrüssung und für die Glückwünsche!:)
-
Melde mich für heute und eventuell auch morgen ab.
Grund dafür ist mein recher Arm, den ich kaum mehr heben kann. Auch das bedienen der Tastatur und der Maus fällt schwer. -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, daß es deinem Arm bald wieder besser geht. Komm gesund wieder!
-
Melde mich für heute und eventuell auch morgen ab.
Grund dafür ist mein recher Arm, den ich kaum mehr heben kann. Auch das bedienen der Tastatur und der Maus fällt schwer.Die Zerrung?
Ich wünsch dir eine gute Besserung!
-
Gute Besserung und erhol dich gut!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!