Lass es krachen ModealDea
Wenn du weg bist bin ich endlich das hübscheste Mädchen in Forum.. abgesehen von Kassandra.. und Sonja... und nina.. und Freshmatic.. und all den anderen..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLass es krachen ModealDea
Wenn du weg bist bin ich endlich das hübscheste Mädchen in Forum.. abgesehen von Kassandra.. und Sonja... und nina.. und Freshmatic.. und all den anderen..
Static, mein Lieber, da hast Du Dich gerade noch mal schnell gerettet
Danke Euch allen
(Spaß wird es in der Zeit wohl weniger für mich geben, dafür viiiieeeeel Arbeit)
Dann viel Spaß bei der Arbeit
(Spaß wird es in der Zeit wohl weniger für mich geben, dafür viiiieeeeel Arbeit)
Ich würd dir ja gern helfen - aber wer füttert meine Katze?
Viel Spaß, ModelDea!
Vielleicht ist in Italien auch ein bisschen besseres Wetter als hier, wenn ja bring uns was mit.
Bis bald ModelDea und viel Vergnügen.
Danke Euch allen!
Meine Unterkunft hat W-Lan, daher sitze ich Fif-technisch auch die nächsten Wochen nicht auf dem Trockenen!
Das Wetter hier in Siena war heute toll, sonnig-warm (war ohne Jacke draußen und habe nach der Arbeit Landschafsfotos gemacht), gestern hat es allerdings geregnet wie aus Kübeln.
Siena selbst ist traumhaft wie immer!
Endlich habe ich meinen neuen Laptop bekommen!
Endlich kann ich wieder ins Inet!
Endlich kann ich mal wieder bei FiF vorbei schauen!
ENDLICH!!!
Aber nicht vergessen - alles ist (irgendwann) endlich;)
Endlich kannst du wieder mit Huckfinn FiFeln.
Aber klar doch!!!
Aber klar doch!!!
So melde mich ab. Wenn die OP gut läuft komme ich am Montag wieder zurück.
Wag es ja nicht, nach gelungener OP erst nach Montag was zu schreiben!
Viel Glück.
Good Luck Butterfly Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Komm gesund und munter wieder.
Alles Gute!
Am Montag bin ich 24 Stunden online bei FiF!
Gute Besserung, Butterfly. Komm gesund wieder zurück
ich bin ab morgen bis (wahrscheinlich auch früher) zum 06.01.09 bei fif nicht anzutreffen.ich weis das ihr mich jetzt schon vermisst:D.
ich wünsch euch deshalb schon im vorraus frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr .
wie schade.
aber gleichfalls frohe Weihnachten!
So langsam mache ich mit Sorgen...
@ossi86: Schöne Feiertage!
ich bin ab morgen bis (wahrscheinlich auch früher) zum 06.01.09 bei fif nicht anzutreffen.ich weis das ihr mich jetzt schon vermisst.
Komm bald zurück!
ich wünsch euch deshalb schon im vorraus frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr .
Wün sch ich dir auch!
Bye ossi.86. Schöne Feiertage.
Melde mich (endlich) zurück. Musste etwas länger bleiben. OP ist gut gelaufen, leider ist vor und nach der PO nicht alles nach Plan gelaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!