äh, was heißt PO?
An- und Abmeldethread
-
-
äh, was heißt PO?
Das sind die Nebenwirkungen der Schmerzmittel. Es sollte OP heissen
-
Schön das du wieder da bist!
-
Das sind die Nebenwirkungen der Schmerzmittel. Es sollte OP heissen
Das wichtigste ist, dass jetzt alles klar ist.
Willkommen zurück! -
- Offizieller Beitrag
Willkommen zurück Butterfly
Prima das alles gut verlaufen ist. -
-
Ich melde mich jetzt mal bis zum 28. ab. Weihnachtlicher Verwandtenbesuch am Bodensee.
Ich wünsche noch mal allen frohe Feiertage, viele Geschenke und was ihr auch sonst so für Weihnachten wünscht. Macht keinen Unsinn während ich weg bin.
-
Ich melde mich jetzt mal bis zum 28. ab. Weihnachtlicher Verwandtenbesuch am Bodensee.
Ich wünsche noch mal allen frohe Feiertage, viele Geschenke und was ihr auch sonst so für Weihnachten wünscht. Macht keinen Unsinn während ich weg bin.
Und du grüß den Bodensee!
-
Yeah! 50% mehr OT Chancen!
Lass die swingende Sau raus! Viel Spaß und komm gesund wieder!
-
Da wäre Vorarlberg ganz in der Nähe.Feiere schön!
-
- Offizieller Beitrag
Bye Swingerfreund1 und schönes Fest.
Und lass das Freudenhaus am Bodensee in Ruhe! -
-
Und sei nicht so hart mit dem Bodensee. Er will nur spielen
BiBa
-
Und lass das Freudenhaus am Bodensee in Ruhe!
DAS hast du dir gemerkt! -
- Offizieller Beitrag
DAS hast du dir gemerkt!Da kannst du mal sehen, wie sehr ich auf die Umgebung achte.
-
Da kannst du mal sehen, wie sehr ich auf die Umgebung achte.
FiFler achten eben auf alles.
Aber jetzt genug OT... -
Hallo.
Vom 26.12. bis zum 28.12 bin ich mit Family in Berlin.
Melde mich ,sobald ich wieder zurück bin.
Schönes WE an alle. -
-
Viel spass, aber FiF gibts sicher auch in Berlin
BiBa
-
Vieleicht laufen mir ja welche übern Weg.^^
Aber in Berlin erstmal nen Berliner Weisse schlürfen -
So, ich bin gesund und munter zurück, den Bodensee hab ich nur einmal kurz gesehen und ich hab auch alle Freudenhäuser gemieden.
Und ich war sogar einen Tag in Vorarlberg Ski fahren.
-
So, ich bin gesund und munter zurück, den Bodensee hab ich nur einmal kurz gesehen und ich hab auch alle Freudenhäuser gemieden.
Und ich war sogar einen Tag in Vorarlberg Ski fahren.
Und wann warst du in Feldkirch?
-
Und wann warst du in Feldkirch?
Gar nicht, hab nur in Bregenz ein Schild gelesen, dass da eine Neueröffnung ist.
-
-
Gar nicht, hab nur in Bregenz ein Schild gelesen, dass da eine Neueröffnung ist.
Und wenn du nach der "Neueröffnung" (die am anderen Ende von Feldkirch war) noch 5 km weitergefahren wärst, hättst einen Kaffee von mir gekriegt.
-
Und wenn du nach der "Neueröffnung" (die am anderen Ende von Feldkirch war) noch 5 km weitergefahren wärst, hättst einen Kaffee von mir gekriegt.Wenn ich das nächste mal da unten bin, komm ich vorbei.
-
- Offizieller Beitrag
Welcome back Swinger
-
Danke!
-
Yeh, let's swing again
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!