Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(muss sein )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(muss sein )
Kaum da, schon wieder weg. Erstmal 2 Wochen Urlaub, mit sporadischen Ich-hab-gerade-Zeit-Besuchen im Forum.
Viel Spaß im Urlaub.
Und wieder zurück vom Urlaub. Viel zu kurz.
Ich weiß nichtmal was Urlaub ist.
Egal, willkommen zurück, Raven!
Und wieder für 2 Wochen weg, da der laptop in reperatur ist
Das kenne ich ... meine interne Festplatte ist im Eimer, Netflix, Download, nix geht mehr, und ständig zappt das Bild ab ... aber zum B-day gibt es eine SSD.
Bis bald, alter Rabe
Nun mit neuem Bildschirm wieder dabei.
Welcome back Raven
Mit neuem Bildschirm, hoffentlich wieder viele interessante FiF Pics, wie von dir gewohnt.
Nach langer Abwesenheit und sporadisch kurzen "Reinschauten", melde ich mich mal wieder zurück.
Mittlerweile aus dem schönen, herbstlichen Sydney.
Nach langer Abwesenheit und sporadisch kurzen "Reinschauten", melde ich mich mal wieder zurück.
Mittlerweile aus dem schönen, herbstlichen Sydney.
Willkommen zurück!
Auch von mir Willkommen, auf das mal wieder Leben im Forum ist.
moin moin, wollte mal hallo sagen. war ewig nicht mehr aktiv. Bin aber echt froh das es dieses Forum noch gibt und soviele bekannte Namen sind auch noch vorhanden.
Vorhanden schon, aber aktiv sind nicht mehr viele... ich glaub die Online-Kommunikation verlagert sich mehr in die sozialen Netzwerke...
Aber schön dass sich mal wieder jemand meldet!
Soziale Netzwerke? Ist das sowas wie das Fratzenbuch oder what's up? Also das Zeug, was immer die Leute vorm arbeiten abhält, weil sie auf dem Handy rum tippen?
Da bin ich dann doch lieber auf der Brücke der Aegis (Star Trek: Bridge Crew) oder jage Werwölfen (Werewolf within) hinterher. Da hat man zumindest virtuellen Augenkontakt während man sich gegenseitig beschimpft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!