Alles Liebe zum Geburtstag, mögen sich deine Wünsche erfüllen
mangawitch
-
-
Ich wünsche dir auch alles Gute
-
Alles Gute!
-
Hui, vielen lieben Dank *alle mal drück*
Jaaa, am Samstag ist PartyGleich kommt noch meine beste Freundin vorbei, aber sonst war heut eher ruhig... und danach kann ich endlich mein neues Buch lesen
-
Glückwunsch, noch ein Jahr und du bist volljährig
-
-
Von mir auch alles Liebe und Gute. Vorallem aber viel Glück, Erfolg und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
-
Alles Gute!
-
Ich schicke auch mal Grüße rüber, da wir ja beide heute Wurftag haben.;) Nur gehst du straff auf die 20 zu, ich auf die 30.
-
Hihi, danke ihr Lieben
Logikfehler:
Ach, wie schön! Ich wünsche dir auch alles alles Gute, hoffe bei dir war schöneres Wetter als bei mir!Allerdings bin ich jetzt ÜBER 20, also geh ich auch auf die 30 zu
Nur nicht dran denken! -
Hihi, danke ihr Lieben
Logikfehler:
Ach, wie schön! Ich wünsche dir auch alles alles Gute, hoffe bei dir war schöneres Wetter als bei mir!Allerdings bin ich jetzt ÜBER 20, also geh ich auch auf die 30 zu
Nur nicht dran denken!Bei mir dauert es noch genau ein Jahr, dann kommt die große DREI. Ja, bei mir war super Wetter. Vorhin beim Griechen der Ouzo war auch nicht schlecht.;)
-
-
Bei mir dauert es noch genau ein Jahr, dann kommt die große DREI. Ja, bei mir war super Wetter. Vorhin beim Griechen der Ouzo war auch nicht schlecht.;)
Nächstes Jahr kommt bei mir die erste Schnapszahl (also, 11 zählt ja nicht wirklich, da trinkt man ja keinen Schnaps )
Ach, davon darf man sich nicht verrückt machen lassen! Ist ja erst die 3 und nicht die 6 -
Und ich hab schon fast ein ganzes Vierteljahrhundert auf den Schultern *bibber*
-
andy: Frag mich mal, ich fühle mich uralt
Lass dir dadurch aber nicht die Laune verderben und feiere schön
-
Von mir auch alles Gute!
-
- Offizieller Beitrag
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
-
-
Danke danke C:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!