- Offizieller Beitrag
min. 1:47:34
Spoiler anzeigen
Ethan hat Ambrose auf den Sandboden gekickt, welcher da auch liegt.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt
Der Typ steht vor Ethan und wird nochmal umgekickt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1:47:34
Ethan hat Ambrose auf den Sandboden gekickt, welcher da auch liegt.
Direkter Folgeschnitt
Der Typ steht vor Ethan und wird nochmal umgekickt.
Vince, manchmal übertreibst du.
Für mich ist es genauso eine Szene wie mit dem Überholmanöver - Actionszenen werden einfach öfter doppelt gezeigt.
Anders wäre die Sache, wenn es dann plötzlich anders aussehen würde.
Ich denke nicht, daß ich da übertreibe.
Wenn ein Typ klar, halb betäubt, auf dem Boden liegt und sofort danach wieder steht, wie soll das gehen?
Weder noch. Die Szene wurde aus einer anderen Perspektive einfach nochmal gezeigt.
Da muß ich dich enttäuschen. Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut und es gibt nur die eine.
Ethan springt hoch und versetzt Ambrose mit dem Fuß einen Kopfstoß. Darauf fällt Ambrose um.
Direkter Folgeschnitt: Ambrose steht und fällt nochmal um.
Alles in Zeitlupe zu sehen. Für mich ein klarer Schnittfehler.
Könntest du mal bitte ein Bild posten, auf dem man sieht, wie Ethan den Typen umkickt? Wäre hilfreich, danke im vorraus
Könntest du mal bitte ein Bild posten, auf dem man sieht, wie Ethan den Typen umkickt? Wäre hilfreich, danke im vorraus
Sicher, kein Thema.
Hier ist der Kick gegen den Kopf von Ambrose zu sehen und wie Amrose und Ethan auf den Boden fallen.
Dann geht es wie oben beschrieben weiter.
P.S.
Jetzt sehe ich was ich falsch gemacht habe. Der Typ wird nicht nochmal umgekickt. Mein Fehler in der Beschreibung! Sorry!
Da muß ich dich enttäuschen. Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut und es gibt nur die eine.
Spoiler anzeigen
Ethan springt hoch und versetzt Ambrose mit dem Fuß einen Kopfstoß. Darauf fällt Ambrose um.
Direkter Folgeschnitt: Ambrose steht und fällt nochmal um.Alles in Zeitlupe zu sehen. Für mich ein klarer Schnittfehler.
Irgendwie missverstehst du mich. Ich sage nicht, dass es zwei Szenen sind. Es ist eine Szene, aber mit 2 Kameras gefilmt. Und die zweite Kamera setzt direkt beim Schlag an (oder kurz danach).
Es ist ein Stilmittel und für mich kein Fehler.
Ich glaube, ich muss mir die Szene mal ansehen, um vollends dahinter zu steigen x.x
Ich habs mir grad angeschaut.
Ich tendiere zu einem Schnittfehler. Die Szene sieht man nur einmal, die Kamera wechselt dann und man sieht Ambrose wieder zu Boden gehen. Aber da kann man sich jetzt streiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!