[Mission: Impossible 2] Typ auf dem Sandboden

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:47:34

    Spoiler anzeigen

    Ethan hat Ambrose auf den Sandboden gekickt, welcher da auch liegt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Typ steht vor Ethan und wird nochmal umgekickt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vince, manchmal übertreibst du.
    Für mich ist es genauso eine Szene wie mit dem Überholmanöver - Actionszenen werden einfach öfter doppelt gezeigt.
    Anders wäre die Sache, wenn es dann plötzlich anders aussehen würde.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Da muß ich dich enttäuschen. Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut und es gibt nur die eine.

    Spoiler anzeigen

    Ethan springt hoch und versetzt Ambrose mit dem Fuß einen Kopfstoß. Darauf fällt Ambrose um.
    Direkter Folgeschnitt: Ambrose steht und fällt nochmal um.

    Alles in Zeitlupe zu sehen. Für mich ein klarer Schnittfehler. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Könntest du mal bitte ein Bild posten, auf dem man sieht, wie Ethan den Typen umkickt? Wäre hilfreich, danke im vorraus ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du mal bitte ein Bild posten, auf dem man sieht, wie Ethan den Typen umkickt? Wäre hilfreich, danke im vorraus ;)

    Sicher, kein Thema. :D

    Spoiler anzeigen

    Hier ist der Kick gegen den Kopf von Ambrose zu sehen und wie Amrose und Ethan auf den Boden fallen.
    Dann geht es wie oben beschrieben weiter.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    P.S.
    Jetzt sehe ich was ich falsch gemacht habe. Der Typ wird nicht nochmal umgekickt. Mein Fehler in der Beschreibung! Sorry! :oops:

  • Da muß ich dich enttäuschen. Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut und es gibt nur die eine.

    Spoiler anzeigen

    Ethan springt hoch und versetzt Ambrose mit dem Fuß einen Kopfstoß. Darauf fällt Ambrose um.
    Direkter Folgeschnitt: Ambrose steht und fällt nochmal um.

    Alles in Zeitlupe zu sehen. Für mich ein klarer Schnittfehler. ;)

    Irgendwie missverstehst du mich. Ich sage nicht, dass es zwei Szenen sind. Es ist eine Szene, aber mit 2 Kameras gefilmt. Und die zweite Kamera setzt direkt beim Schlag an (oder kurz danach).
    Es ist ein Stilmittel und für mich kein Fehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habs mir grad angeschaut.

    Ich tendiere zu einem Schnittfehler. Die Szene sieht man nur einmal, die Kamera wechselt dann und man sieht Ambrose wieder zu Boden gehen. Aber da kann man sich jetzt streiten.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!