• Das Gewackel sind wahrscheinlich die Lachkrämpfe des "Kameramanns"... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hier gibt es einen netten Video.
    Es handelt sich um Leute, die auf dem (meist militärische) Flugplätze die Flugzeuge zum Startbahn leiten.
    Zunächst werden ganz normale aus ein paar Länder gezeigt, aber was dann kommt...:lachen5:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ein echt echt lustiger HorrorKurzfilm! Unbedingt angucken und weitergeben

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ernsthaft... Das müsst Ihr euch angucken... XD
    Einfach nur geil.... Solche Leute sollten nen Oskar bekommen..

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • die amerikaner verstehen es, leute für die national guard anzuwerben.
    stellt euch das auf einer kinoleinwand bei voll aufgedrehtem sound vor. das ding läuft da drüben im moment vor jedem film:[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Das ist soooo putzig. :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Das ist soooo putzig. :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lol:

    Ich bin die blaue Kleine auf der Parkbank. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • :lol:

    Ich bin die blaue Kleine auf der Parkbank. :lachen2:

    Ich kombiniere. Ich finde es putzig und du bist im Film dabei. Ich finde dich putzig? :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ich finde dich putzig? :lachen2:

    Sonja ist megaputzig :baseball:
    Sie hat im Schrank Bücher über Quantenphysik und Astronomie stehen, spielt wunderschön Klavier und kann seeehr lecker kochen!

    Wäre sie nur mal 10 Jahre junger und 500 km näher... :flirt:

    Wenn sie noch die Inliner so beherrschen würde :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Alter spielt keine Rolle. ;)

    Das Video mit den Inlinern.. Solche fahren in den letzten Jahren im Sommer auch immer in Köln herum, nur etwas älter. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Aber die Entfernung ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :lachen5:

    Habe ich einen falschen Humor wenn ich das nur flach und unwitzig finde? :gruebel:

    Dann doch lieber sowas :hehe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!