Genial, das Batpod.
Und Terminator als Chuck Norris.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenial, das Batpod.
Und Terminator als Chuck Norris.
DAS ist doch mal ein Gerät
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das kann bestimmt auch meine Wohnung putzen.
Futurama Theme Song mal anders.
Futurama Theme Song mal anders.
Genial!
Aber war das nicht "Walking on Sunshine"?
Wenn es wieder draussen Glatt wird mache ich ein auf Shuffle
Die Betonung liegt auf "Glatt"
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
So cool ich Shufflen auch finde, aber Charleston aus den 20ern mit French House aus den 90ern hat irgendwie mehr Stil.
Der Trailer zum Blockbuster des Jahres - Spannung, Action, Dramatik - genial
Und der Soundtrack erst
Dat rüttelt einen echt wach.
Nichts für schwache nerven.
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich glaube, vor ein paar Seiten gab so ein ähnliches Video, allerdings in Konstellation verschiedener Unfälle.
Echt empfehlenswert. Da sie besonders realistisch rüberkommt und - unzensiert.
Schade das der deutsche TÜV dat hier nicht erlaubt.
Der Sound Hammer geil
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ein Benz ist hart im nehmen...
Er läuft und läuft und läuft......
Ich muss schon sagen das Game WOW bringt Leute dazu sich so zu verhalten wie wir es von Regan in "Der Exorzist" kennen.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Lone Wolf MakeDay... Der lonely Poster...
Einparken mal anders.
Der makaberste Scherz den ich je gesehen habe....
Boah wie ASOZIAL!
Aber lustig...
Das ist ja mal die geilste Amateur-Eröffnungsszene die ich je gesehen hab!
Ich muss schon sagen das Game WOW bringt Leute dazu sich so zu verhalten wie wir es von Regan in "Der Exorzist" kennen.
Ich hab WoW mal angespielt. Für mich war es nix. Für andere scheint es eine Existenzgrundlage4 zu sein (vorsicht, nicht witzig): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass in Japan jemand seinen Kumpel gekillt hat, als er ihn für kurze Zeit seinen WoW-Acc sitten ließ, und er (der Kumpel) dann eine Waffe, die man anscheinend nur mit hohem Aufwand bekommt, verkauft hatte. Und dann tickte der Acc-Inhaber aus.
Ich kann WoW vermutlich nie verstehen. Ich zocke CS, RO, HiS und Travianer. Nur bei Travianer muss ich hin und wieder sitten lassen. Aber die Sitter wähle ich ordentlich aus.
Sorry fürs unlustige OT.
Der ist irre.
Das ist ja ein geniales Stop-Motion-Video
Hahaha... Geil... Da steckt sicher ne Menge Arbeit und Geld für die Shirts dahinter... xD Aber har sich gelohnt....
Ne, oder? Das ist doch gestellt
Aus der Parklücke würde ich mit meinem Hermes-Bus rauskommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!