Deine Vermutung ist falsch.
Hier hab ich eine Szene mit einer unbekannten Schauspieleren gewählt und ist nicht besonders wichtig für die Handlung. Soll ja aber auch nicht zu leicht sein
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Ich kenn den Film...
-
Wehe wenn nicht
-
Geistesblitz - jetzt weiß ich's.
-
Und ähm, mitteilen willst du es nicht?
-
-
-
Die Drehplätze des Films sind über den ganzen Globus verteilt, hauptsächlich aber in Europa.
-
Und ähm, mitteilen willst du es nicht?
Nein, dann muß ich was Neues reinstellen.
-
Sonja hats erraten
Und ich gehe schlafen
-
Was denn jetzt?
-
-
Ich hab's nur "inoffiziell" erraten!
Weiterrätseln...
-
Könnt ihr die Nichtwissenden auch auf dem laufendem halten?
-
Ich kann die Lösung schon herschreiben - wenn du versprichst, daß du statt mir weitermachst.
-
Ich fühle mich ver ar**** -
Wenn Sonja auflöst, werde ich sie von der Last befreien, und ein neues Bild reinstellen. Deal Sonja ?
-
-
Sorry, wenn ich kurz dazwischen funke, aber der Titel dieses Spiels hier lautet "Wer oder was wurde entfernt". In letzter Zeit wird einfach nur mit dem entsprechenden Film gelöst.
Dies ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. -
Was geht denn hier ab? Keine Motivation mehr selbst zu rätseln?
Wenn Sonja nicht will (sie hat übrigens auch die gesuchte Schauspielerin erraten, nicht nur den Film), dann findet sich bestimmt jemand anderes, der diese Trilogie öfters gesehen hat und sich an diese Stelle aus dem zweiten Teil erinnern kann
-
Final Destination 2 ist das nicht zufällig.
Soll nicht die Lösung sein nur damit ich mehr eingrenzen kann. -
Nein, Genre ist in erster Linie Action.
Kein Horror oder Mystery oder sowas in der Art -
Bourne Verschwörung?
-
-
Sorry, wenn ich kurz dazwischen funke, aber der Titel dieses Spiels hier lautet "Wer oder was wurde entfernt". In letzter Zeit wird einfach nur mit dem entsprechenden Film gelöst.
-
Die Tochter von Bournes Mordopfer müsste das sein, nicht?
-
Ich wollte mir erst Gedanken machen, was fehlt, nachdem ich weiß, ob es Bourne ist.
-
Die Tochter von Bournes Mordopfer müsste das sein, nicht?
Oksana Akinshina als Irena Neski - lasse ich mal gelten
-
Gut, dann kann Swinger weitermachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!