Ja. Laut Bildunterschrift ist ein Mikrophon.
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
...dann ist sie falsch!
-
Von mir aus kann Swingerfreund weitermachen, hab grad kein Bild zur Hand.
-
Dann werd ich mal:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ähm? Wo hast du wegretuschiert?
-
-
Ja, das gilt es herauszufinden.
-
Fehlt da was auf dem Notizblock?
-
Sehr gut!
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass unten noch ein weiterer task stehen müsste ? Oder hast Du was dazugetan ? Das "To" am Anfang sieht mir eher aus wie ein "I" - hast Du aus To ein I gemacht ?
Ich würde auf alle Fälle das blaue Schweinderl nehmen -
Es steht noch ein anderer Task darauf, allerdings ein etwas ungewöhnlicher. Sonst hab ich nichts geändert. Es könnte helfen, die Regiekarriere eines der Darsteller zu kennen.
-
-
welcher hiesse ?
-
Ganz spontan gibt es da eigentlich nur einen. Wenn man den Cameo von Rodriguez nicht mitzählt.
-
Tarantino - hab ich's mir doch gedacht ? Ist das Bild aus "Inglourious Bastards" ?
-
Wer sonst.
-
Da fehlen die Worte "KILL BILL" und das ganze ist aus dem Film Planet Terror.
-
-
Ganz genauso ist es.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein Kinoplakat.
-
Jo das ist schon mal richtig, aber ich will wissen welcher Film auf dem Plakat ist.
-
Jo das ist schon mal richtig, aber ich will wissen welcher Film auf dem Plakat ist.
Ich schätze mal, dass es ebenfalls ein Filmplakat aus 1998 ist.
Nebenbei: "Lang Lebe Ned Devine" hat mir nicht besonders gefallen.Ist das upgeloadete Bild aus einem Film von 1999?
-
-
Der Film aus dem das upgeloadete Bild stammt ist von 2001, übrigens ein deutscher Film. Und der Film auf dem Kinoplakat ist von 1976, ein amerikanischer Film.
-
Taxi Driver
-
Das ist richtig
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Der Drachen?? Bzw Die Schnur??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!