also ich nehme meistens nur ein oder zwei bier mit rein. (wurde auch noch nie kontrolliert) gegessen wird meist vorher oder hinterher bei mcd´s. im kino selber wird kein geld mehr als notwendig ausgegeben, karten sind teuer genug. kleine knapper-sachen werden ggf. selber mitgebracht.
Knabberkino?
-
-
cello: Das ist die einzig wahre Einstellung.
-
-
Zitat von cello
also ich nehme meistens nur ein oder zwei bier mit rein. (wurde auch noch nie kontrolliert) gegessen wird meist vorher oder hinterher bei mcd´s. im kino selber wird kein geld mehr als notwendig ausgegeben, karten sind teuer genug. kleine knapper-sachen werden ggf. selber mitgebracht.
Sehe ich genauso.
Das einzige Kino in dem ich mir das Bier kaufe ist das Corso, weil dort die Tickets auch nur 2 € kosten. Bevor die dicht machen, zahl ich lieber 2,50 für die Halbe und unterstütze damit das Kino.
-
wir haben hier auch noch so´n kleines "clubkino" (wobei der name schon fast übertrieben ist). eintritt ca 3 - 4 € und der halbe liter gerstensaft für 1 € bis 1,50 € (je nach sorte)
allerdings muß man da schon mal anrufen, ob die wirklich den abend auch ne vorstellung bringen...
manche filme laufen dort auch gar nicht (zu teuer?) bzw. extrem zeitversetzt (bis zu 3 wochen nach off. start)
-
-
sowas haben wir hier auch. da sind die getränke meines wissens nach nicht allzu teuer, und die karten sind auch recht billig. mit der zeitverzögerung ist das da genauso. wenn man den film kennt der gespielt wird.
-
Trinken schmuggel ich meist auch mit. Is ja auch sauteuer. Aber frisches Popcorn hol ich mir schon mal oder Tackos!
-
-
-
Popcorn ist Pflicht, heisst ja nicht umsonst Popcornkino
Cola muss auch sein, da sonst der Dursch zu groß (steh auf salzige popcorns)
Und vorher wird erst mal ein leckeres Coronas reingezogen, dann ist der Konobesuch auch perfekt.
-
-
Ich mag auch kein Popcorn.
Ich kauf mir immer: Apfelsaft mit Leitungswasser *TOP bekommt man im Wiener UCI*
Naja ab und zu mal die Schoko-M&Ms. -
Ess- Rituale rund ums Kino haben sich bei mir stark verändert. Kommt halt auch drauf an, mit wem man ins Kino geht.
Früher gabs Chio Chips und Komerzlimo. Da kanns auch schon mal passiert sein, dass ich 2 Tüten gefuttert hatte, bevor der Film begonnen hatte.
Dann hatte ich ne Eis-Phase: Schokoladeneis vor dem Film, kuschlig im Sessel sitzen und Eis schlabbern.
Dann gabs ne Nachos-mit-Salza-Phase.
Dann nur noch Malzbier im Provinzkino.
Plötzlich wars aus. Ich hab mich nur noch um den Film gekümmert.
Momentan siehts so aus: Wenn wir in KL ins Kino gehen, holen wir die reservierten Karten und gehen dann zum Subway.
Gruß Kaya
PS: Reingeschmuggelt haben ich selten was.
-
Ich hole mir immer, aber auch wirklich immer ein "Bestseller-Menü"
Große Popcorn(kein Eimer) und eine 0,75 l Coke!
Aber zum nächsten Kinobesuch habe ich mir gedacht, hole ich mir die Peanut M&M's, die hab ich öfters hier zu Hause wenn ich ne DVd kaufe, die rascheln nicht so.
-
ich brauch im kino popcorn oder tacitos, nachso, nennts wie ihr wollt...aber ich ess die immer vorher bzw. in der werbung wenn noch was da ist...wenn der film läuft gehört essen verboten!
-
hm... ich vermisse die Spalte:
Nachos mit Käsesoße, mid. 2 Bier und anschließend Döner...
Jaaaa, mein Kinobesuch ist mit rund 2000 Kalorien verbunden -
-
Jaaaa, mein Kinobesuch ist mit rund 2000 Kalorien verbunden
Hoffentlich gugst du viel Sportfilme.In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt mir Nachos und Käsesauce in den Kinosaal zu gehen.
-
Am Donnerstag hab ich zum ersten Mal Popcorn bei euch gekauft.
(nicht für mich, für die Kinder - wir haben "Das doppelte Lottchen" angeschaut)
Ich mag das Zeug einfach nicht, sorry... -
Habe für Antwort 1 abgestimmt... 1. ist das dort viel zu teuer, und 2. gehts nach dem Kino immer zum McDonalds, das ist ein Ritual bei uns, und wir freuen uns immer dann nach dem Film darauf...
-
Mc Dumm ist doch noch teurer und ungesünder
-
ich brauche während dem Film unbedingt was zu trinken - am besten 1,5 L Cola. Essen? Eher nicht, wenn doch dann währen der Werbung ein Eis (Magnum) oder so Gummibärchen-Zeugs. Allerdings nur, wenns das in Tüten gibt, die keinen Krach machen.
Leute, die geräuschvoll im Kino essen (oder trinken, oder dauernd an ihrem hell-leuchtendem Handy spielen oder kommentieren) würde ich am liebsten erschlagen!
Und wenn man in die Reihen kaum reinkommt, weil auf dem Boden vor den Sitzen Nachos, Popcorneimer und Co gebunkert sind dann könnte ich auch kotzen. -
-
Popcorn ist ein Muss. Dazu ein, zwei Heinneken. Was ich aber nicht ab kann, wenn ich mir nach der Pause den Weg bahnen muss durch im Coke schwimmendem Popcorn oder kleben bleibe an Gummibärchen, die mein Nachbar im Dunkel auf meinen Sitz verstreut hat.
-
Ich hasse Gummibärchen wenn die dann noch an mir kleben würden, hätte der Besitzer auch eine kleben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!