FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
welch erfreuliche Reaktion
Man könnte doch einfach nächstes Jahr mal ein Ösi Fif-Treffen organisieren.
-
Jaaa! Bitte!
Aber dann an einem Wochenende, wo ich auch kann.... -
Dürfen auch Süddeutsche, wie ich dann auch zu diesem Ösi-Treffen??
-
Mal fragen was Marius davon hält, soll ja schließlich alles seine Ordnung haben
Na klar Asti! Warum auch nicht?
-
-
Es wäre doch nicht abwägig, wenn das Treffen jedes Jahr in einer anderen Stadt, oder besser noch in einem anderen Land (Österreich, D und Schweiz) stattfinden würde!
-
-
Am coolsten wäre eine Stadt in Vorarlberg... wie wärs mit Feldkirch?
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Ich wär für Innsbruck. Aber vor Wien wär Feldkirch besser.
Innsbruck wär ich definitiv dabei, Feldkirch vielleicht, aber Wien wär ich nicht dabei.Ich tendiere auch eher zu Wien. Da läßt sich recht gut fliegen...
Aber laßt uns doch erst mal das erste Treffen über die Bühne bringen?!
-
Zitat von star-surfer
Aber laßt uns doch erst mal das erste Treffen über die Bühne bringen?!Haste Angst, nach dem ersten Treffen würden wir uns eh aus dem Weg gehn?
Wien wär schon was fürs nächste Jahr. Wär ich wohl dabei.
Irrwisch: Was haste gegen Wien?
-
-
Zitat von Plasma-X
Irrwisch: Was haste gegen Wien?Da hab ich von Mittenwald aus weit hin. In Mittenwald hätt´ ich ne Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn es in der Schweiz mal sein sollte, da hab ich in Zürich ne Übernachtungsmöglichkeit.
-
-
Ich weiß zwar das die Frage mittlerweile keiner mehr hören kann, aaber wer / wieviele Leutz kommen denn jetzt am 05.11.?
Das nächste Treffen machen wir in London. Da müssen alle anreisen.
-
Zitat von star-surfer
Ich weiß zwar das die Frage mittlerweile keiner mehr hören kann, aaber wer / wieviele Leutz kommen denn jetzt am 05.11.?
Das nächste Treffen machen wir in London. Da müssen alle anreisen.
1. Meine Liste ist schon längst nicht mehr aktuell. Ich schätze grob so um die 15 Leutz.
2. Das wär doch mal was.
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Treffen können immer und überall stattfinden, da hab ich nix dagegen
Ich versuch gerade in Ginnheim eine Unterkunft zu finden, um dann hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. futtern zu gehen.
Dazu müsste ich auch wissen, wieviele definitv und wieviele vielleicht kommen. Jeder der plant zu kommen soll hier bitte reinschrieben: Ob er kommt (ja / vielleicht) und wie (Auto von /mit; Bahn von / mit). Ob er eine Übernachtung braucht und ob er sich mit jemandem ein Doppelzimmer teilen würde oder ob er ein Einzelzimmer braucht.
-
Wärs nicht besser, das per PN zu schicken? Hier könnts leicht untergehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!