FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Jaaa! Bitte! :liebe:
    Aber dann an einem Wochenende, wo ich auch kann.... :?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Dürfen auch Süddeutsche, wie ich dann auch zu diesem Ösi-Treffen??

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Es wäre doch nicht abwägig, wenn das Treffen jedes Jahr in einer anderen Stadt, oder besser noch in einem anderen Land (Österreich, D und Schweiz) stattfinden würde!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von nina

wir stellen ein kinderbett für dich mit ins zimmer marius! ;)

Genau! Aber wenn du quengelst gibt´s nen Schnuller!!! :wink:

Nächstes Jahr ein Treffen in ner anderen Stadt wär cool!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Am coolsten wäre eine Stadt in Vorarlberg... wie wärs mit Feldkirch? :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat von Sonja

Am coolsten wäre eine Stadt in Vorarlberg... wie wärs mit Feldkirch? :D

Ich bin für Wien! 8)

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Sonja

Am coolsten wäre eine Stadt in Vorarlberg... wie wärs mit Feldkirch? :D

Ich wär für Innsbruck. Aber vor Wien wär Feldkirch besser. :)
    Innsbruck wär ich definitiv dabei, Feldkirch vielleicht, aber Wien wär ich nicht dabei.

• Zitat von Irrwisch

Ich wär für Innsbruck. Aber vor Wien wär Feldkirch besser. :)
    Innsbruck wär ich definitiv dabei, Feldkirch vielleicht, aber Wien wär ich nicht dabei.

Ich tendiere auch eher zu Wien. Da läßt sich recht gut fliegen...

Aber laßt uns doch erst mal das erste Treffen über die Bühne bringen?!

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Aber laßt uns doch erst mal das erste Treffen über die Bühne bringen?!

Haste Angst, nach dem ersten Treffen würden wir uns eh aus dem Weg gehn? :lachen2:

Wien wär schon was fürs nächste Jahr. Wär ich wohl dabei.

Irrwisch: Was haste gegen Wien? :spionieren:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Haste Angst, nach dem ersten Treffen würden wir uns eh aus dem Weg gehn? :lachen2:

:lachen2: Wer weiß, wer weiß... :lachen3:

Automatische Anzeigen

• Ich weiß zwar das die Frage mittlerweile keiner mehr hören kann, aaber wer / wieviele Leutz kommen denn jetzt am 05.11.?

Das nächste Treffen machen wir in London. Da müssen alle anreisen. :wink:

• Zitat von star-surfer

Ich weiß zwar das die Frage mittlerweile keiner mehr hören kann, aaber wer / wieviele Leutz kommen denn jetzt am 05.11.?

1. Meine Liste ist schon längst nicht mehr aktuell. Ich schätze grob so um die 15 Leutz.

2. Das wär doch mal was. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von star-surfer

Gerne, wenn du zahlst! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Gerne, wenn du zahlst! :lachen2:

Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn man das rechtzeitig bucht geht das für um die 50 Euro pro Strecke.

• Zitat von star-surfer

Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn man das rechtzeitig bucht geht das für um die 50 Euro pro Strecke.

Das kannst du dir ja dann sogar leisten, für uns alle. :mrgreen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Marius

Das bringt wenig, denn das dauert dann noch ca. 9 Monate ;)

Hey grosser Meister. Es ist eine Sache, ob man sich auf dem Treffen Sex verspricht, aber eine ganz andere, ob man schon die 9 Monate mit einkalkuliert. :lachen2:

• Zitat

Es gilt auch nur in Nahverkehrszügen (S-Bahn, RB, IRE, RE), was die Fahrzeit deutlich erhöht (Bitterfeld-Frankfurt etwas über 6 Stunden

:shock: ok ich suche mir etwas anderes...

Zitat von marius

Und welche hübsche Single-Frau will sich mit mir ein Zimmer teilen?

wieso single?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Offizieller Beitrag

Treffen können immer und überall stattfinden, da hab ich nix dagegen :)

Ich versuch gerade in Ginnheim eine Unterkunft zu finden, um dann hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. futtern zu gehen.

Dazu müsste ich auch wissen, wieviele definitv und wieviele vielleicht kommen. Jeder der plant zu kommen soll hier bitte reinschrieben: Ob er kommt (ja / vielleicht) und wie (Auto von /mit; Bahn von / mit). Ob er eine Übernachtung braucht und ob er sich mit jemandem ein Doppelzimmer teilen würde oder ob er ein Einzelzimmer braucht.

• Wärs nicht besser, das per PN zu schicken? Hier könnts leicht untergehen?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!