Show your Desktop!

  • verliebt ????


    zum Thema: ich weiss nicht wie iczh einen Screenshot mache.....

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • zum Thema: ich weiss nicht wie iczh einen Screenshot mache.....

    Ganz oben über den Pfeiltasten auf der Tastatur gibts einen Knopf "Druck / S-Abf"

    Den drücken und dein Screenshot wird in der Zwischenablage gespeichert.
    Dann öffnest du ein Grafikprogramm, z.B. Paint und drückst auf "Einfügen"
    Voila - dein Screenshot!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ganz oben über den Pfeiltasten auf der Tastatur gibts einen Knopf "Druck / S-Abf"

    Den drücken und dein Screenshot wird in der Zwischenablage gespeichert.
    Dann öffnest du ein Grafikprogramm, z.B. Paint und drückst auf "Einfügen"
    Voila - dein Screenshot!

    ahhh dankeeee.... un wie füge ich das jetzt hier ein ?

    huckfinn: tja.. hab sie nähmlich auch grade auf dem Schirm...
    schau grade resident Evil!!

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • :lachen2: gleich kommt bestimmt deine lieblingsszene:hehe:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • ahhh dankeeee.... un wie füge ich das jetzt hier ein ?

    Nachdem du dein Bild bei Paint geöffnet hast, speicherst du es ab. Am besten im kleinen JPG-Format.

    Dann gehst du auf directupload.de und lädst dort dein Bild hoch.

    Danach nimmst du dort den 2. Link und kopierst ihn einfach hier rein - fertig.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • hehe.. ich kann mich aber noch daran erinner wie die szene heftig in einem Thread diskutiert wurde !!

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Nachdem du dein Bild bei Paint geöffnet hast, speicherst du es ab. Am besten im kleinen JPG-Format.

    Dann gehst du auf directupload.de und lädst dort dein Bild hoch.

    Danach nimmst du dort den 2. Link und kopierst ihn einfach hier rein - fertig.

    och das ist mir jetzt zu umständlich !

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • UND du kommst vom Thema ab... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • verhafte mich..:aetsch::aetsch: ok danke an sonja das sie alles wieder in die richtigen bahnen lenkt

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • Mein aktueller:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mein Ordner:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn euch einer daraus gefällt, meldet euch ;) Gebe sie euch in passender Größe

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bittesehr!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :hehe:

    Hier der OC:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Pyramide Head ist 'ne geile Drecksau :wow:


    Merke gerade in einem Nicht-Wallpaper-Ordner haben sich 'nen paar Wallpaper reingeschlichen.. muss bei Gelegenheit mal sortieren!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!