Kleiner Tipp:
Der Schauspieler wirft immer einen langen Schatten
Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
Ist es evt. Bela Lugosi als "Dracula" bzw. Nosferatu ?
-
ne so alt dann doch nicht 70er Jahre
-
Der Schauspieler wirft immer einen großen Schatten wegen seiner fast schon unnormalen Köpergröße!
Tipp:
Sein Nachname ist auch eine Deutsche Stadt. -
Dann kann es nur noch Richard Kiel, der Mann mit dem Stahlgebiss, sein ?
-
-
Ja genau, der sagt in 2 James Bond Filmen nur einen gebrochenen Satz.
"Auf uns,...........alles gute" -
Eine Knacknuss: denk ich
Im Film "We're no Angels" mit H. Bogart, A. Ray und P. Ustinov haben die drei ein kleines, giftiges Tierchen immer bei sich. Was war das und wie hiess es ? -
Skorpion?
-
( Giftschlange Viper ) Adolph
-
kommt da noch was
-
-
kommt da noch was
Lady Kassandra wird sich sicher bald melden....
...wenn doch nicht... Kassandra, wo biste denn? -
sorrry, ich schau mal kurz vorbei und bin gleich wieder einige Zeit weg. ja natürlich der giftige Adolph
-
Was für ein Landsmann ist Oddjob
-
Koreaner?
-
Ah....Ah
ich mein RICHTIG -
-
In der (mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten) Romanvorlage wird diese große Schauspielerin namentlich erwähnt. Auch wenn die Hauptperson sich nicht sicher ist, ob es vielleicht Susan Sarandon war, die sie in New York gesehen hat.
In der (mit dem Oscar ausgezeichneten) Verfilmung des Romans, spielt diese Schauspielerin schließlich genau den Charakter, der sie im Roman nicht erkannt hat. Trotzdem (oder deswegen?) wird sie als einzige der drei Hauptdarstellerinnen des Films nicht für den Oscar nominiert.
Welche zweifache Oscargewinnerin und welcher Roman sind gemeint?
-
Ich glaub hier wird sich ohne Tips nicht mehr viel tun...
-
Der Roman ist stark von einem anderen Roman aus den 20ern Jahren inspriert, geschrieben von einer der bedeutendsten britischen Schrifstellerinnen des 20. Jahrunderts.
Die gesuchte Schauspielerin hät den Rekord für die meisten Oscar-Nominierungen.
-
Noch n´ tip?
-
In letzter Zeit hat man die Schauspielerin als Chefredakteurin und als Sängerin schwedischer Popsongs gesehen.
-
-
Schauspielerin: Meryl Streep
Roman: Julia ??????????????? -
Ersteres stimmt, zweiteres nein.
Ist aber auch ein sehr kurzer Titel.
-
- Offizieller Beitrag
Roman: Prime ?
-
Nein. Ein relativ neuer Fim.
-
- Offizieller Beitrag
Doubt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!