Der Film zeigt einen ganzen Tag im Leben verschiederner Personen, die durch ihr Schicksal irgendwie miteinander in Verbindung stehen, auch wenn sich einige überhaupt nicht kennen!
Filmquiz
-
-
pulp fiktion???
-
Babel? (ohne ihn zu kennen)
-
l.a. crash oder 11:14?
-
Magnolia?
-
-
Lucifus hat's erraten!!! MAGNOLIA!
(Auch wenn die Beschreibung auf Nina's Vorschläge gepasst hätte) -
Es dreht sich alles um ein Pfund Fleisch.
-
Menschenfleisch ?
-
being john malkovich, aber du bist nicht dran^^
-
being john malkovich, aber du bist nicht dran^^
Meinst Du mich ? und wieso ?
-
-
Kassandra: Er meint Lucifus
Und was ist jetzt die Beschreibung? -
Kassandra: Er meint Lucifus
Und was ist jetzt die Beschreibung?nein, ich meinte kassandra, die zuvor noch die beschreibung für being john malkovich dastehen hatte...und lucifus rätsel is nachwievor aktuell
-
Nach dem ganzen Hin und Her... ja Menschenfleisch.
-
Der Kaufmann von Venedig
-
nein, ich meinte kassandra, die zuvor noch die beschreibung für being john malkovich dastehen hatte...und lucifus rätsel is nachwievor aktuell
Ich habe nur nachgefragt ob es sich bei Lucifus "ein Pfund Fleisch" um Menschenfleisch handelt - wollte keinen neuen Film beschreiben
-
-
Kaufmann von Venedig ist richtig!
-
Ich habe nur nachgefragt ob es sich bei Lucifus "ein Pfund Fleisch" um Menschenfleisch handelt - wollte keinen neuen Film beschreiben
ich bin nicht blind...und ich habs 3mal nachgeprüft, ob ich nur auf der falschen seite war oder obs wirklich so war...
-
wer ist den jetzt nun dran ?????
ich bin verwirrt
-
der irrwisch
-
Jemand, der ein Restaurant aufmachen will, geht in den Amazonas, um etwas nach Hause zu bringen.
-
-
geht er wirklich IN den amazonas???
-
geht er wirklich IN den amazonas???
Ok, dann halt ins Amazonas-Gebiet. Aber schwimmen geht er trotzdem auch. -
Welcome to the Jungle???
-
Welcome to the Jungle???
-
Ein paar Männer bewahren in fast zwei Wochen die Welt vor einem Krieg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!