• öhm ich Rate mal
    Immortal? (ach nein das war ja Baudelaire)

    keinohrhasen, kanns auch nicht sein es übergreift keine 1000 Jahre xD

    deshalb schätze ich mal 'Duell der magier'
    ist ein echt toller film <3

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • hm war wohl etwas wenig ^^'

    Also:
    Darin ist eine Gang, es kommt sehr viel Gewalt drin vor verbunden mit Klassischer Musik, was für die Gang etwas ganz normales.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Automatische Anzeigen

  • In Gangs kommt nicht einmal klassische Musik vor :lachen2: Und bei WSS würde es mich wundern^^
    Ich sage mal, Clockwork Orange? Ich meine, ich habe es noch nie gesehen, aber man kann ja mal raten^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ne, das Bild kenne ich nicht :lol:

    Ok, in meinem Film geht es v.a. um Energie und ein kleines Mädchen, vor dem alle Angst haben.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • The Dark, The Ring, Dark Water, kommt halt noch drauf an, in welchem Sinne du "Energie" meinst, sonst könnte es noch der Exorzist sein^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, das Bild kenne ich nicht :lol:

    Ok, in meinem Film geht es v.a. um Energie und ein kleines Mädchen, vor dem alle Angst haben.

    Das KANN einfach nur die Monster AG sein. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ureinwohner entführen Kind von Frau, und Frau... na was wohl. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ohne diese Ureinwohner, würd ich Flightplan schätzen...

    aber durch 'Ureinwohner' denk ich automatisch ein hinterwäldler ala The Hills have eyes oder Texas Chainsaw Massacre.

    aber nur bei Chainsae, gabs eine baby entfürhung, von den Hinterwäldlern, die Mutter hatte es dabei noch extremer getroffen. (bezweifel aber das du das damit meinst: und die Mutter naja...) was sie mit sich macht -.-

    ich weiß nicht welcher Film hm... leider klingt interessant.

    Letzte wahl wär ein religiöser Film mit einer deutschen frau un eine Moslimen. Wo die Frau mit ihrem Sohn fliehen muss, ihn selbst zurück entfürhen muss.
    kann mich aber nicht an dem Titel erinnern, hab ihn in der 9. im Reli-unterricht gesehen~

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Es ist kein Horrorfilm, sondern spielt im 19. Jahrhundert.
    Und in diesem Film gibt's weit und breite keine Muslime. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hm dann sagt mir das nichts :(

    das es kein Horror ist hatte ich aber im Gefühl ^^
    hörte sich beschrieben eher normaler an,
    gucke jedoch weniger entführungs Filme als eher fantasie/
    Buchverfilmungen(abgesehen von 96 hours und flightplan~ die waren richtig genial)

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • Film ist aus 2005, jemand aus Star Wars II spielt mit.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!