Ja ich, aber ich werde höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen ihn im Kino zu sehen!
{Film-Vorfreude}
-
-
Der nächste "große" Film, auf den ich mich freue, ist Mission: Impossible III.
Wobei ich hoffe, dass der Film zur Mitte zwischen M:I 1 (Story erst beim zweiten Mal überhaupt verstanden) und M:I 2 (Story, was ist das?) findet.
Es gibt nicht viele Film-Triologien, deren letzter Teil der Beste ist.
Aber das, was ich bisher gesehen habe stimmt recht zuzversichtlich, dass zumindest die Action stimmt.Hoffen wir mal, dass Tom Cruise' Filme nicht unter seinem Katie H./Scientology-Mist ( ) leiden ...
-
Heute: HOSTEL!!!
-
Ich bin schon auf X-Men 3 gespannt - vor allem seit ich den Trailer im Internet gesehen habe...
-
-
-
Hostal ist bestimmt gut!
Hab im Netzt gelesen, das der so heftig sein soll, das bei der Vorführung ein paar in Ohnmacht gefallen sein sollen. Schwer vorzustellen, aber Quentin macht sowieso immer geile Filme! -
Zitat von huckfinn
Freut sich jemand ausser mir auf "Stay"?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab ihn schon bei einer Sneak Preview gesehen. Läuft ab 28.4. in Österreich.In meiner Stammvideothek stand er schon für den 22. Juni als DVD-Verleih-Start gelistet, aber hier im Kino lief er nie...
-
Ich freue mich auf den Film "An American Haunting". Leider ist noch kein Starttermin bekannt.
-
Ich freu mich auf 28 Weeks later und Batman 2.
-
Nächste Woche: the da vinci code
Endlich!:D
-
-
Running Scared und Walk The Line auf DVD!
-
ich warte auf The Rum Diary von und mit benicio del toro und mit johnny depp
das buch war schon echt nicht schlecht
-
"Jackass 2" und "Talladega Nights" (Als NASCAR-Fan pflicht)
-
Jaaaa. THE DA VINCI CODE!!! Ich geh gleich Donnerstag Nachmittag rein. Ich bin echt gespannt.
-
-
-
Den muss ich auch sehen:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
-
-
-
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
-
-
-
Weil da ein Logo von Filmstarts.de ist und kein Bild von dem Film!
-
-
Over The Hedge!
-
Und natürlich Herr Cage in Herrn Stone's World Trade Center:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!