Marko Ramios (Sean Connery) in Jagd auf Roter Oktober?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Ganz genau!
-
Er rasiert und singt!
-
Sweeney Todd (oder Zohan)
-
Sweeney Todd
-
-
Mein Charakter ist überaus hässlich, aber groß und stark. Hat ein "Loch" im Oberschenkel und im Körper und verliert am Ende sein Arm und seinen weiß angemalten Kopf
-
andy7 in Andy - Seine Biographie? -duck un wec-
-
Nicht spammen
Außerdem hab ich beide Arme noch -
Mein Charakter ist überaus hässlich, aber groß und stark. Hat ein "Loch" im Oberschenkel und im Körper und verliert am Ende sein Arm und seinen weiß angemalten Kopf
Jeder von euch kennt den Film, egal, ob vom Hören oder vom Sehen, auch wenn der gesuchte Charakter eher unbekannt ist, aber ich möchte ja auch net seine Biografie haben
-
Der Lebkuchenmann aus Shrek ist nicht gemeint, oder?
-
-
Nee, ich glaube kaum, dass der Lebkuchenmann gefährlich und groß ist
(hab Shrek net gesehen) -
- Offizieller Beitrag
oder der marschmellow man aus ghostbusters
-
Auf den passen die übrigen Tipps nicht
-
- Offizieller Beitrag
hast recht
-
(hab Shrek net gesehen)
Dann hast Du aber gewaltig was nachzuholen!!! -
-
Dann hast Du aber gewaltig was nachzuholen!!!Ich habe es bei ihm schon versucht, es hat keinen Zweck
andy: Vll noch einen Tipp?
-
Dann hast Du aber gewaltig was nachzuholen!!!Zitat von RedfanIch habe es bei ihm schon versucht, es hat keinen Zweck
Genau, hab den ersten gerade mal ne halbe Stunde ausgehalten, war irgendwie nicht mein GeschmackMaria, du bist in diesem Forum wohl eine der FiFler(inen), die mit sehr wenigen Tipps auskommen müssen, wenn man bedenkt von welcher Trilogie mit einem genialen Score die Rede ist
-
- Offizieller Beitrag
hier gehts wohl nicht weiter, gibts evt doch noch nen kleinen tipp?
-
Noch mehr?
Ihr strengt euch aber auch garnicht an, was?
Geniale Trilogie, mit einem genialen Score - ein großer, hässlicher Bösewicht, der am Ende seinen Kopf verliert. Kommt schon -
Gandalf?
-
-
Zitat
Gandalf?
ein großer, hässlicher Bösewicht, der am Ende seinen Kopf verliert. Kommt schon
ROT --> ???
Wenigstens stimmt der Film schon mal
-
ROT --> ???
Wenigstens stimmt der Film schon mal
Ich hab den letzten Film nicht gesehen und deshalb nur geraten.
Aber wenigstens bin ich schon beim richtigen Film.Dann ist es halt Sauron, oder wie der heißt.
-
- Offizieller Beitrag
kann mich nur an einen entsinnen der seinen kopf verliert und das war der Nazgul des Hexenkönigs
-
Der gibts auch noch diesen Uruk-hai-Hauptmann...
-
Jaaaa, Swinger is the bäääääst
Ich hab den letzten Film nicht gesehen und deshalb nur geraten.Leg deine Scrubs weg und SCHAU DEN FILM VER*AMMT NOCHMAL AN!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!