"Zorro" spielt im Film mit, ist aber nicht der gesuchte Charakter - Banderas war nur als Darsteller-Tip gedacht.
Der gesuchte Charakter ist ein Darsteller aus dem Kenneth-Branagh-Hamlet...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja hab ich auch schon rausgefunden, nur welcher ist es.
Riz Abbasi
Richard Attenborough
David Blair
Brian Blessed
Kenneth Branagh
Michael Bryant
Peter Bygott
Billy Crystal
Charles Daish -
Ja hab ich auch schon rausgefunden, nur welcher ist es.
Riz Abbasi
Richard Attenborough
David Blair
Brian Blessed
Kenneth Branagh
Michael Bryant
Peter Bygott
Billy Crystal
Charles DaishKeiner von denen - meines Wissens gibt's nur einen, der in Hamlet UND in The Body mitspielt. Und der spielt den gesuchten Charakter.
-
- Offizieller Beitrag
Nun dann müssen Freiwillige vor, bin mit meinem Latein am Ende.
-
So schnell gibst du auf?
Ok der letzte Tip: in "Hamlet" stirbt der Charakter, den der gesuchte Darsteller spielt.
Und in "The Body" auch... -
-
Derek Jacobi ... Father Lavelle
auch dafür hat imdb ne suche, aber ich geb an vincent ab, da ich ja nur abgestaubt hab
-
- Offizieller Beitrag
So schnell gibst du auf?
Mitnichten gebe ich schnell auf. Immerhin läuft dein Rätsel seit 12 Tagen und niemand hat den Film rausbekommen.
Ok der letzte Tip: in "Hamlet" stirbt der Charakter, den der gesuchte Darsteller spielt.
Und in "The Body" auch...Da ich weder Hamlet und The Body gesehen habe, macht es keinen Sinn mehr.
Das meinte ich mit Freiwillige vor. Ich weiß es nicht, leider. -
Genau der ist es... so jetzt prügelt euch drum.
-
- Offizieller Beitrag
auch dafür hat imdb ne suche, aber ich geb an vincent ab, da ich ja nur abgestaubt hab
Nein ist schon ok, mach nur weiter. Mir fällt gerade nichts ein.
... so jetzt prügelt euch drum.
ach und wieso?
-
Also manchmal versteh ich die Frau Sonja auch net ganz
Achtet mal auf die 2 Zitate von ihr, fällt euch da was auf^^Nicht prügeln, Kinder...
Zitat von Sonjaso jetzt prügelt euch drum
Also was denn nu?
-
-
Ich bin das pure Böse...glaub ich zumindest.
Mein Entführungsopfer wurde mir entführt, aber ich werde es schon finden, selbst wenn ich jeden Winkel des Universums absuchen muss.
Und irgendwie fühl ich mich hier beobachtet. -
Hm, irgendwas aus "Per Anhalter durch die Galaxis"?
Sonst, Tipps;)
-
die beschreibung passt ja nichtmal ansatzweise auf irgendwen aus "per anhalter durch die galaxis"
kein neuer film
-
die beschreibung passt ja nichtmal ansatzweise auf irgendwen aus "per anhalter durch die galaxis"
Hab ich mir fast gedacht, ist schon lange her, aber gibts da nicht auch Entführungsopfer + Leute, die sich als Böse ausgeben
Der Tipp sagt ja viel aus, sag mir lieber ob ich den Film gesehen habe;)
-
es gibt n entführungsopfer, aber keine klassisch bösen...
ich bin mir recht sicher, dass du den film gesehen hast, wenn nicht, schäm dich
-
-
Könnte Darth Vader in Star Wars sein...
-
-
Ich glaube das "fast" reicht nicht aus als Tipp
-
welche figur im filmuniversum is denn FAST darth vader?
-
Achsoo, Lord Helmchen aus Spaceballs?
Hab ich aber leider noh nicht sehen können, deshalb so unsicher -
-
schäm dich! los! ab in die ecke! und wenn du dort bist kannst dir das nächste quiz ausdenken
-
Ich habe es geschafft, mein Traum wird wirklichkeit - sehr lange habe ich darauf gewartet!
Doch dann verwandelt sich dieser Traum in einen fürchterlichen Albtraum und ich muss plötzlich in einem kalten und dunklen Raum um mein Leben bangen und auf meine zurückgebliebenen Freunde hoffen, die mir als einzige noch helfen können. -
einer aus apollo 13?
-
Ne, diese Beschreibung passt auf alle 3
Spoiler anzeigen
also richtig mein ich
-
wie passend. hab den film gerade gesehen.
jemand beauftragt mich, jemand anderen zu entführen und zu töten. als ich erkenne, wen ich da habe, will ich ihn dazu zwingen, mir einen gefallen zu tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!