Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

  • "Zorro" spielt im Film mit, ist aber nicht der gesuchte Charakter - Banderas war nur als Darsteller-Tip gedacht. ;)
    Der gesuchte Charakter ist ein Darsteller aus dem Kenneth-Branagh-Hamlet...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Keiner von denen - meines Wissens gibt's nur einen, der in Hamlet UND in The Body mitspielt. Und der spielt den gesuchten Charakter.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So schnell gibst du auf? :twisted:

    Ok der letzte Tip: in "Hamlet" stirbt der Charakter, den der gesuchte Darsteller spielt.
    Und in "The Body" auch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    So schnell gibst du auf? :twisted:

    Mitnichten gebe ich schnell auf. Immerhin läuft dein Rätsel seit 12 Tagen und niemand hat den Film rausbekommen. ;)

    Ok der letzte Tip: in "Hamlet" stirbt der Charakter, den der gesuchte Darsteller spielt.
    Und in "The Body" auch...

    Da ich weder Hamlet und The Body gesehen habe, macht es keinen Sinn mehr.
    Das meinte ich mit Freiwillige vor. Ich weiß es nicht, leider. :roll: ;)

  • Derek Jacobi ... Father Lavelle

    Genau der ist es... so jetzt prügelt euch drum. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Derek Jacobi ... Father Lavelle

    auch dafür hat imdb ne suche, aber ich geb an vincent ab, da ich ja nur abgestaubt hab ;)

    Nein ist schon ok, mach nur weiter. Mir fällt gerade nichts ein.

    ... so jetzt prügelt euch drum. :lol:

    ach und wieso? ;) :lol:

  • Also manchmal versteh ich die Frau Sonja auch net ganz:lachen2:
    Achtet mal auf die 2 Zitate von ihr, fällt euch da was auf^^

    Nicht prügeln, Kinder... :nein:

    Zitat von Sonja

    so jetzt prügelt euch drum

    Also was denn nu?:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin das pure Böse...glaub ich zumindest.
    Mein Entführungsopfer wurde mir entführt, aber ich werde es schon finden, selbst wenn ich jeden Winkel des Universums absuchen muss.
    Und irgendwie fühl ich mich hier beobachtet. :spionieren:

  • die beschreibung passt ja nichtmal ansatzweise auf irgendwen aus "per anhalter durch die galaxis" :huuch:

    Hab ich mir fast gedacht, ist schon lange her, aber gibts da nicht auch Entführungsopfer + Leute, die sich als Böse ausgeben:gruebel:

    :lachen2: Der Tipp sagt ja viel aus, sag mir lieber ob ich den Film gesehen habe;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Könnte Darth Vader in Star Wars sein... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe es geschafft, mein Traum wird wirklichkeit - sehr lange habe ich darauf gewartet!
    Doch dann verwandelt sich dieser Traum in einen fürchterlichen Albtraum und ich muss plötzlich in einem kalten und dunklen Raum um mein Leben bangen und auf meine zurückgebliebenen Freunde hoffen, die mir als einzige noch helfen können.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • wie passend. hab den film gerade gesehen.

    jemand beauftragt mich, jemand anderen zu entführen und zu töten. als ich erkenne, wen ich da habe, will ich ihn dazu zwingen, mir einen gefallen zu tun.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!