Äh, ja, ich hab zur Zeit schon seit Wochen kein Internet und kann mich nur in unregelmäßigen Abständen kurzfristig von einem Kumpel einloggen. Und da bleibt irgendwie keine Zeit, mir neue Rätsel auszusuchen
Könnt ruhig weiter machen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÄh, ja, ich hab zur Zeit schon seit Wochen kein Internet und kann mich nur in unregelmäßigen Abständen kurzfristig von einem Kumpel einloggen. Und da bleibt irgendwie keine Zeit, mir neue Rätsel auszusuchen
Könnt ruhig weiter machen
Ok, wenn niemand will. Was Einfaches.
Eigentlich war ich ein rechtschaffener Bürger bis man mir alles nahm, was ich hatte. Nun werde ich in biblischen Ausmassen über jene kommen, die mir Unrecht getan haben, bzw.nicht Recht sprachen ???
Gesetz der Rache?
Clyde Shelton aus "Gesetz der Rache" natürlich
Ich hatte meinen Tag wie immer perfekt geplant - bis so ein gutaussehender, übermäßig selbstbewußter Kerl alles vermasselt hat.
hmm vielleicht:
Doyle Gipson in Spurwechsel :D?
Nein, älter.
ein Schubs in die richtige Richtung Sonja bütte ?
Film ist aus 1996.
noch ein kleiner tipp?
Ok, der ultimative Tip: auch ein FiFler ist im Film zu sehen.
ich kenn den Spruch aber ich komm nicht drauf, Verdammt
noch ein kleiner tipp evt?
Das Chaos wird nicht nur von dem Schönling, sondern auch von unseren Kindern und unseren Chefs verursacht.
Melanie Parker alias Michelle Pfeiffer aus "One Fine Day" ?
Ja genau!
Ich bin bestimmt die Frau, die ungewollt am längsten geschlafen hat. Trotzdem war ich, als man mich endlich aufweckte, immer noch gleich alt, wie an dem Tag, an dem ich mich schlafen legte. Bei mir hatte ich das älteste Haustier der Welt ???
Erinnert mich irgendwie an "Roter Zwerg", aber statt Mann eine Frau...
Eine Dornröschen-Verfilmung?
Nein - eine Sci-Fi Verfilmung
Ripley wird es wohl nicht sein, oder?
Eine eeeeeeentfernte Verbindung zu Solaris stellt sich mir gerade auf, aber so einfach machst Du es uns wohl nicht?
Hellknight Ellen Ripley mit ihrem Kater genau ( andy noch einfacher )
Gehts hier weiter?
Ähm ja, jetzt schon.
Er diente im Sowjetunion, aber er hegte sehr starke Zweifel gegenüber dem Land. Dafür wollte er etwas machen, was allerdings eine Riesenaufmerksamkeit verursachte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!