Filmnamen

  • Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Zeit der Zärtlichkeit(1983) Bestes Original-Drehbuch

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Basic Instinct (1992) Beste Filmmusik

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Days of Thunder (1990) Beste Filmmusik

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Independence Day (1996) Beste Specialleffects

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Krieg der Sterne (1977)

    - beste Musik
    - beste Effekte
    - bestes Kostümdesign
    - bester Schnitt
    - usw.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    La Vie En Rose 2007 - Marit Allen (costume design) - Hulk

    Irgendetwas kommt mir an diesem Beitrag komisch vor. :lol:

    Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Monster AG (2001) Bester Song

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendetwas kommt mir an diesem Beitrag komisch vor. :lol:

    Das kann passieren, Rätselthreads können verwechselt werden ;)

    Filme mit einem Oscargewinn ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Night Of Love (1934) Beste Musik

    Automatische Anzeigen

  • Hat ja trotzdem gepasst. ;)

    Filme mit einem Oscarnominierung ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Pulp Fiction (1994) Bester Schnitt

    Warum schreiben wir eigentlich die ganze Zeit "Gewinn", obwohl es "Nominierung" heißen müsste? :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Filme mit einer OscarNOMINATION ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    "Q" muss wohl übersprungen werden. ;)

    Queen, The

    Beste Hauptdarstellerin (Helen Mirren)
    nominiert in den Kategorien
    - Bestes Original-Drehbuch
    - Beste Filmmusik
    - Beste Kostüme

    ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Filme mit einem Oscarnominierung ausserhalb der Kategorien Film, Regie, und Haupt- und Nebendarsteller

    Transformers (2007) Beste visuelle Effekte

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!