• Hm verstehe den Rummel um MGS nicht so, habe zwar den ersten Teil für die PSX aber das wars auch :(
    Das Spiel wird überall hochaus geehrt, Testspieler sollen am Ende die Tränen gekommen sein, Cutscenes werden bis zu 90 Minuten gehen.

    Ich freue mich lieber auf Prototype und LittleBigPlanet. Ganz besonderst auf Prototype!

    Prototype: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zur Ausstattung: Das geilste finde ich eh, habe das alles in meinen Kleiderschrank eingezimmert, und kann so vom Bett aus zocken. Ich glaube gemütlicher geht es nicht mehr :D Bei Gelegenheit kann ich ja Bilder machen

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • GTA4 habe ich nun seit knapp 2Wochen nicht angefasst, es langweilt mich irgendwo:confused:

    Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass das Gameplay ne alte Leier ist, wenn ich den Spass an Halo3 und Call of Duty4 verloren habe werde ich GTA4 nochmal in agriff nehmen.


    CoD4 und Halo3 sind meine Top-Favoriten unter den Games die zur Zeit auf markt sind!!


    PS: alles auf 37" Philips LCD;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bin beim aufräumen über meine alten PS-One Spiele gestoßen.
    Alle Tomb Raider, Lomax, Driver, V-Ralley, Hexen, Tony Hawks Pro Skater, NASCAR, Heart of Darkness, usw...
    Ich glaube die PS-One läuft heute noch warm. :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • also mich hat die erste mission damals abgeschreckt :D
    ich hab damals viel nfs: porsche gespielt und konnte da schon diese testfahrereinheiten nicht leiden

    Automatische Anzeigen

  • passend zur indiana jones-euphorie habe ich mal wieder "indiana jones and the fate of atlantis" ausgegraben. ein zeitloser klassiker!!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich hatte mal auf dem SNES die Indiana Jones Trilogie. Die war vielleich kniffelig!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @GTA IV:

    Japp ich finde die Stadt irgendwie unübersichtlich, in den alten Spielen habe ich mich nach kurzer Zeit schnell überall wiedergefunden, kannte sie In-und Auswendig!
    Es ist, finde ich, einfach zu realistisch geworden! in SA/VC Stories konnte ich mit der Handbremsung schöne scharfe Kurven machen, in GTA IV fliegst du aus den Kurven wenn du das machst.
    Trotzdem macht aber der Multiplayer in GTA IV Spaß ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ok, die Drivertiefgaragenmission war schon böse, aber das Rennen in Mafia hat fast meiner Tastatur das Leben gekostet. ;)

    also ich fand das rennen eigentlich immer recht leicht, nach 3-4mal hatte man die perfekte strecke raus und dann musst man sich halt mal für 10mins konzentrieren :D

  • Kenne mich in Liberty City auch gut aus, aber dennoch es langweilt irgendwie

    GTA SA hatte ich viel mehr Spass mit.

    Natürlich ist die Grafik bei GTA4 ein Oberhammer!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ach was?:huuch:

    Ich fands genial - tolles Handling.

    Hab dafür bei "Stuntman" 100% geschafft. ;)

    !!!GTA Vice City!!! Da stimmte einfach alles. Das Spiel hat sowas von einer tollen Atmosphäre! Bei ein paar Songs einfach mal so durch die Stadt cruisen :)

    GTA IV ist da schon etwas anders. Die Musik finde ich öde, das Kurvendriften wurde schon erwähnt und der Humor kommt etwas anders daher als sonst. Trotdem kann ich es nur jedem empfehlen, der auch die Vorgänger mochte. Diesmal sticht halt die Grafik und das Charakterdesign hervor.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Stuntman besitze ich seit fünf Jahren und ich hänge immer noch beim vorletzten Film:(


    Meiner Meinung nach ist GTA 3 der beste Teil der Serie weil dort alles gestimmt hat und es nicht so überladen war wie zum Beispiel SA (und wegen Chatterbox FM)
    GTA 4 kommt knapp danach auf Platz 2 wegen der schönsten Stadt die ich jemals in einem Videospiel gesehen hab

  • Stuntman besitze ich seit fünf Jahren und ich hänge immer noch beim vorletzten Film:(

    Gemessen am Schwierigkeitsgrad wirst Du mit dem letzten Film dann wohl im Jahr 2018 fertig sein. ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    Driver war eins der geilsten Spiele überhaupt. Hab die anfängliche Mission in der Tiefgarage eher genossen. Die Nebenmissionen, wie lange man es schafft, den Bullen zu entkommen, machen einen Heidenspass mit mehreren Leuten. Cool ist bei Driver, den eigenen Film zu schneiden. Verschiedene Kameraeinstellungen, Schnitte usw. Da hab ich mehr Zeit, als mit dem Game selbst verbracht.

    Stuntman ist ein unmenschliches Spiel. Hab auch bis heute die letzte Mission nicht geschafft. Aber geil gemacht. Die Indy Mission war am schönsten.

    GTA "Vice City" ist ein Hammer. Nicht einfach, aber alles nebendran ist einfach nur genial. Die Stunts vollführen, welcher perfekt war, nochmal in Zeitlupe.
    San Andreas sieht auch gut aus, aber viel zu schwer. Muskeln aufbauen und immer essen, raubt mit der Zeit den Spaß. GTA 4 ist klar ein Muß, da muß aber die PS3 her. Schon alleine wegen Resident Evil 5.:cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!