• Und Prototype und evtl die Sequels zu GTA IV, Q1 09 und Q4 09 sollen jeweils kleine Nachfolger (Part 1 + 2) kommen.

    Hmmm gab doch noch Exemplare. Nun kann ich wohl das zocken besser genießen. Hier zum Vergleich:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mit 2 Fernseher lebt es sich eben besser :mrgreen:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Also wenn ihr mich fragt, dann finde ich das völlig übertrieben wieviel Geld man für Spiele und Zubehör ausgibt, aber mich fragt ja wieder mal keiner.:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    und metal gear solid 4 ;)

    Huch natürlich, daß hab ich ganz vergessen. :roll: Mei was gab es bei den Vorgängern alles zu erledigen. Taktisch vorgehen und mal nicht sinnlos rumballern. Die Grafik von MGS 4 ist ja Hammer. Hab folgendes gefunden, für Leute, die das Game noch nicht kennen, wie ich eben. Da wird das Gameplay in ca. 15 Minuten gezeigt.
    (willkürliche Alterverifizierung erforderlich)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ihr mich fragt, dann finde ich das völlig übertrieben wieviel Geld man für Spiele und Zubehör ausgibt, aber mich fragt ja wieder mal keiner.:roll:

    Stop, ich frage dich mal. :D
    Was ist so schlimm dran, wenn Leute ihre Spielader ausleben? Du gibst doch auch Geld für DVD´s inkl. Zubehör aus, oder auch nicht?

    Automatische Anzeigen

  • Hm, ja, ich wusste, dass ein Konter in der Art folgt;)
    Was auch natürlich stimmt.

    Ich spiele nun schon seit einigen Jahren so gut wie keine Videospiele, deshalb kann ich es nicht nachvollziehen so viel Geld dafür auszugeben;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Videospiele ist halt ein Güter, welches in erster Linie Spaß macht. Noch dazu kann man es eben nicht mit anderen Dingen vergleichen, ein Videospiel bleibt sogut wie ewig, man kann immerwieder daran Spaß haben.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ja und Filme kann man in jeden Alter angucken, aber wenn da ein 30-Jähriger an der Playstation die ganze Zeit sitzt, dann gibt das doch etwas zu bedenken - finde ich.

    Ist ja ok, wenn man 2-3 Spiele ab und zu mal spielt, aber doch net ein richtiges Hobby daraus machen - das wär jedenfalls nix für mich;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja und Filme kann man in jeden Alter angucken, aber wenn da ein 30-Jähriger an der Playstation die ganze Zeit sitzt, dann gibt das doch etwas zu bedenken - finde ich.

    Da ich mich angesprochen fühle, würde es mich interessieren, was es da zu bedenken geben soll.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Ach ich weiß nicht.
    Ich halte Videogames halt etwa für Kindereien. Aber naja, wenns spass macht...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Überteuert auf jeden Fall, dennoch bereue ich nichts bei dem Kauf meiner XBOX 360!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag


    Ich halte Videogames halt etwa für Kindereien. Aber naja, wenns spass macht...

    Du kennst eben die falschen Spiele. Kommt drauf an, was du früher mal gezockt hast.
    Ich hatte seinerzeit auch kein Interesse an Videospielen. Aber als Resident Evil 1996 rauskam, hab ich mit der Playstation angefangen. Seither hab ich alles und jedes was es aus der Serie gibt. Und ob das nun Kindereien sind, na ich weiß nicht. ;)

    Weil jungere Leute sich diese überteueren Konsolen nicht mehr leisten können.

    Ist auch bisserl weit hergeholt. Was soll an der PS 3 z.B. überteuert sein. Das Teil ist ein Multimedia Paket mit einem Blu-ray Player der einer besten ist. Und das alles momentan für 350 €. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir letzten Oktober eine PS3 geholt.. vorher hatte ich nur mal einen SNES...

    Für die PS3 hab ich mir nun ein paar Games nach und nach zugelegt:
    Final Fantasy X (PS2 DVD)
    Final Fantasy X-2 (PS2 DVD)
    Soul Calibur 2 (PS2 DVD)
    Street Fighter Alpha Antology (PS2 DVD)
    Mortal Kombat 3 (PS1 CD)
    Mortal Kombat Trilogy (PS1 CD)
    Mortal Kombat Deadly Alliance (PS2 DVD)
    Mortal Kombat Deception (PS2 DVD)
    Mortal Kombat Armageddon (PS2 DVD)
    Stranglehold (PS3 BD, Special Edition mit Hard Boiled)

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Du kennst eben die falschen Spiele. Kommt drauf an, was du früher mal gezockt hast.
    Ich hatte seinerzeit auch kein Interesse an Videospielen. Aber als Resident Evil 1996 rauskam, hab ich mit der Playstation angefangen. Seither hab ich alles und jedes was es aus der Serie gibt. Und ob das nun Kindereien sind, na ich weiß nicht. ;)
    Ist auch bisserl weit hergeholt. Was soll an der PS 3 z.B. überteuert sein. Das Teil ist ein Multimedia Paket mit einem Blu-ray Player der einer besten ist. Und das alles momentan für 350 €. :roll:

    Nicht nur das, die PS3 hat auch voll funktionsfähigen Internetzugang, sofern man eine Verbindung hat. Meine Schwester beklagte sich, als ich mir eine PS3 holte (Hättest du dir doch lieber einen PC geholt!), aber da wusste sie nicht was sie alles kann ;) Sogar Youtube etc. klappt auf der PS3... echt erstaunlich was der Kasten alles drauf hat =)

    Zu Kinderreien: Hatte dazu ja mal einen Thread auf... ich meine solange man seinen Spaß daran hat und es niemanden schadet darf man doch tuen was man will oder?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das, die PS3 hat auch voll funktionsfähigen Internetzugang, sofern man eine Verbindung hat. Meine Schwester beklagte sich, als ich mir eine PS3 holte (Hättest du dir doch lieber einen PC geholt!), aber da wusste sie nicht was sie alles kann ;) Sogar Youtube etc. klappt auf der PS3... echt erstaunlich was der Kasten alles drauf hat =)

    Nun ob die PS 3 einem PC (laut den Worten deiner Schwester) das Wasser reichen kann, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr ist wichtig, daß man das Teil mit Updates jederzeit auf den neuesten Stand bringen kann. Und das diese "Wundermaschine" viel zu billig ist, dürfte klar sein. Daher verstehe ich die Aufregung zwecks überteuerter Konsolen nicht. Ein Blu-ray Player in der Qualität, welcher in die Dreier eingebaut ist, kostet locker 300 €uro.
    Hab das Teil selbst noch nicht, aber bin gespannt. :cool: Bin noch am überlegen, zwecks der 40 GB oder 60 GB.

    Zu Kinderreien: Hatte dazu ja mal einen Thread auf... ich meine solange man seinen Spaß daran hat und es niemanden schadet darf man doch tuen was man will oder?

    Wo ist denn der Thread?

    Automatische Anzeigen

  • Du kennst eben die falschen Spiele. Kommt drauf an, was du früher mal gezockt hast.

    Naja, falsch oder nicht falsch ist auch relativ. Ich kannte die Spiele, die mir spass machten.
    Tomb Raider, Resient Evil und die verschiedenen Egoshooters, bzw. Kriegsspiele mochte/mag ich überhaupt nicht. Und ja, ich hab die aufgezählten Spiele alle ausprobiert.

    Spass machten mir z.B. Rennspiele, Rollenspiele, aber ich war nie ein eifriger Zocker. Vielleicht verstehe ich euch jetzt deshalb nicht...

    In den letzten 11 Jahren hatte ich nur eine Playstation und höchstens 30 Spiele dafür. Ca 5 von ihnen habe ich regelmäßig gespielt:
    Final Fantasy 8,9
    Driver
    Tekken 3
    GTA 1,2
    (Also auch alles Klassiker, abgesehen von Tomb Raider oder Resident Evil)

    Seit ich 18 bin (und Führerschein habe), hab ich nur in den seltensten Fällen den Controller in die Hand genommen.
    Sogar Final Fantasy 10 und 12 haben mir so gut wie keinen Spass gemacht, was ich auf mein Alter (aber auch auf die schlechtere Spielequalität im Vergleich zu früheren FF-Teilen) zurückführe.

    Zitat

    Ist auch bisserl weit hergeholt. Was soll an der PS 3 z.B. überteuert sein. Das Teil ist ein Multimedia Paket mit einem Blu-ray Player der einer besten ist. Und das alles momentan für 350 €.


    Naja, auch wieder wahr, doch benutzt man die PS3 nur in wenigen Fällen, als Abspielgerät für Blu-Rays oder zum Internetzugang.
    Hauptsache dabei sind eben die Spiele;)

    Zitat

    Zu Kinderreien: Hatte dazu ja mal einen Thread auf... ich meine solange man seinen Spaß daran hat und es niemanden schadet darf man doch tuen was man will oder?


    ja, das stimmt. Ich hätte mich halt genauer ausdrücken sollen: nähmlich, dass das nur meine Meinung ist.
    In meinem Freundeskreis gibt es keinen, der eine neuere Konsole, als die PS1 hat und seit einigen Jahren spielt damit keiner.

    Ich meine mit dem Alter kommen andere Interessen: Auto fahren, feiern, ausgehen, arbeiten, was-weiß-ich.
    Da bleibt für mich sowohl keine Zeit, als auch keine Lust für Games.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hast du noch ein paar der alten Games (falls Original) und würdest du eventuell verkaufen?


    Naja, auch wieder wahr, doch benutzt man die PS3 nur in wenigen Fällen, als Abspielgerät für Blu-Rays oder zum Internetzugang.
    Hauptsache dabei sind eben die Spiele;)
    ....

    Das ist eher deine MEinung. Ich hab von Leuten gehört, die sich die PS3 eben fast nur zum BluRay schauen zugelegt haben.
    Ich nutze sie momentana uch meistens eher zum filme schauen, qwenn auch bisher keine BluRays, aber ich ahbe zum Beispiel mir persönlich ein paar meiner DVDs in DivX Konvertiert und auf der PS3 Platte abgelegt, um sie bequem schauen zu können. Zwar nicht viel, weil eher testweise.. aber es geht.. die Qualität ist sogar recht passable.. okay ich hab nur ein SD TV...

    Wenn ich mir irgendwann einen HDTV zulege, werde ich mir Linux drauf installieren, und dann mal sehen was ich damit noch mache. Eventuell versuche ich einen Amiga Emulator für Linux zu finden. (Ja gibt es, weiss ich)
    ...und Super ninetendo Emulatoren gibt es für Linux auch.
    Und das sind nur die spielerischen Möglichkeiten die mir Linux bietet.
    Leider hat die PS3 gewisse Einschränkungen im Linux, man kann nicht vollständig auf den Grafikchip zugreifen.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Hm, die Hälfte der Spiele hab ich nicht mehr, aber sonst habe ich noch nen Bruder, der ab und zu spielt.

    Aber all die Spiele kannst du dir auch bequem bei ebay holen;)
    Final Fantasy finde ich sogar noch ab und zu in Geschäften. (Ja, es gibt noch manchmal Abteilungen für PS1-Spiele):D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!