• Ninja Gaiden ist aber sowas von unfair, da vergeht einem echt die Lust am Spiel. Daher hab ich es auch ne Stunde nach dem Ausleihen gleich wieder zurückgegeben. War mir zu doof, mich immer drüber aufzuregen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ninja Gaiden ist aber sowas von unfair, da vergeht einem echt die Lust am Spiel. Daher hab ich es auch ne Stunde nach dem Ausleihen gleich wieder zurückgegeben. War mir zu doof, mich immer drüber aufzuregen.

    Es dauert lange, reinzukommen, aber wenn, dann macht es richtig Spaß.
    Unfair sind nur die ultimativen Ninja Team Missionen, wo bis zu drei Endgegner auf einmal im Spielfeld sind.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hat hier wer von euch schon Left For Dead 2 angespielt?
    Wollte mir das zulegen, wenn ich mein neues Laptop habe, da es auf meinem jetzigen nicht spielbar ist.
    Der erste Teil war im Netzwerk schonmal überragend.

    Zweites Spiel: Hat wer von euch schonmal "Area51" gespielt? Das ist ein kostenloses Spiel, mit einer genialen Grafik (dafür, dass es umsonst ist). Kenne es aber nur aus Youtube, oder so, da es ursprünglich für den amerikanischen Markt produziert wurde und in Deutschland nicht ging. Jetzt ist zwar ein Deutschland-Patch draussen, das Spiel funktioniert bei mir aber trotzdem nicht.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Ich zock grad GoW3. Und ich bin mehr als baff. Selten sowas geniales gezockt. Mit Verlaub, das Spiel ist grafisch das Beste was mir bisher über den Weg gelaufen ist! (Sorry Uncharted 2). Actionreich und mit tollen Kamerafahrten, dazu ein Vorspann ganz im Bondstyle. So macht die PS3 richtig Spaß!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Soo, jetzt hab ich das Spiel durch.

    Ich fasse es mal bisschen ausführlicher zusammen:

    Spoiler anzeigen


    Das Spiel fängt da an, wo Teil 2 endet: Kratos und Gaia stürmen zusammen den Berg Olymp um mit Zeus und den Göttern endgültig abzurechnen.
    Doch so leicht gibt sich der Olymp nicht geschlagen und schon am Anfang enfesselt das Spiel ein paar wuchtige Schlachten.
    Generell betrachtet ist das Spiel in Sachen Grafik eine Wucht sonder gleichen. Selten wurde ein Kinolikes Erlebnis geschaffen, das einen an die Couch fesselt und sehr unterhält.
    Das Spiel ist blutig, hart und extrem cool. Und vorallem ist es auch ziemlich traurig.

    Spoiler anzeigen

    Die ganze Sache mit Pandora, die sehr sympathisch ist und am Ende doch sterben muss, das ist echt traurig.


    Im Grunde gehts im Spiel um Schuld und Sühne, aufgebaut mit den Zutaten eines antiken Epos.
    Man könnte stundenlang nix machen und sich das Spiel einfach so ansehen und jedes Detail begutachten. Sei es das Blut auf Kratos Körper, oder die Sommersproßen von Pandora oder die Altersflecken von Dädalos. Alles ist perfekt gemacht und da spielt die PS3 ihre Muckies so richtig aus.
    Wer aber denkt das es der letzte Teil der God of War-Serie ist, der irrt sich. Wartet nur mal den Abspann ab. Als der zu Ende war, da hab ich nur noch gegrinst!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Habe gelesen, dass der Fight gegen Hades einer der schwersten Bosskämpfe überhaupt sein soll. Wie siehtst Du das im Nachhinein?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Habe gelesen, dass der Fight gegen Hades einer der schwersten Bosskämpfe überhaupt sein soll. Wie siehtst Du das im Nachhinein?


    Fand ich jetzt nicht wirklich. Ich hab zwar für den Anfang im normalen Modus gekämpft, aber so richtig fordernd fand ich die Bossfights nicht wirklich.
    Aber dafür wurden sie optisch genial aufbearbeitet. Man denke nur an den Ego-Fight als Poseidon. Selten sowas geiles gesehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hades war bisher der einzige Boss auf Titan gegen den ich mehr als zwei Versuche gebraucht habe. Seine Attacken in der "zweiten Runde" sind meiner Meinung nach relativ schwer auszuweichen, ansonsten ist er so einfach wie jeder andere Boss. (Bin noch nicht durch, ich habe eben das

    Spoiler anzeigen

    Labyrinth

    hinter mir.

    Bin wohl seit Ninja Gaiden andere Standards gewohnt ^^

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich such grad alle Artefakte im Spiel. Bisher müsste ich 5-6 haben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hat hier wer von euch schon Left For Dead 2 angespielt?
    Wollte mir das zulegen, wenn ich mein neues Laptop habe, da es auf meinem jetzigen nicht spielbar ist.
    Der erste Teil war im Netzwerk schonmal überragend.

    Jap, ich habe L4D2 getestet.
    Und ich muss sagen: Teil 1 ist besser.
    Zwar gibt es viele neue Waffen und sogar Gegenstände wie E-gitarren als Waffen, aber z.B. grafisch ist es L4D1 unterlegen.

    Automatische Anzeigen

  • Viele Trophies machen leider keine Spaß. Ich versteh auch nicht wieso man sich durch manche Spiele regelrecht quälen kann nur um Trophies zu bekommen.


    Dito! Wenn ich welche gewinne, schön. Wenn nicht, mir egal.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Viele Trophies machen leider keine Spaß. Ich versteh auch nicht wieso man sich durch manche Spiele regelrecht quälen kann nur um Trophies zu bekommen.

    Tja, aus dem gleichen Grund warum ich mich jedes Mal durch das Training quäle.

    Weil ich mich danach stolz fühle! ;)
    So, jetzt habe ich alle 59 Spiele auf Platin.. wird Zeit, die ganzen DLC-Addons nun zu besorgen damit auch überall eine schöne 100% steht!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Tja, aus dem gleichen Grund warum ich mich jedes Mal durch das Training quäle.
    Weil ich mich danach stolz fühle! ;)

    Yep. Hab zwar net annähernd soviele Platinspiele, aber es macht Spaß, Trophies zu jagen. Ich spiel meist beim ersten Mal normal durch, beim zweiten, dritten Mal etc sammel ich dann den Rest an Trophies.

    Ich finde es besch***en, das es nicht bei jedem PS3 Titel Trophies gibt...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!