"was sollte der quatsch?"?
Video-Games
-
-
"was sollte der quatsch?"?
Die steht ganz oben auf der Liste
-
- Offizieller Beitrag
Sollte jemand eine antwort gefunden haben, bitte melden
-
Die Antwort ist simpel:
Zitat von wikipediaAs of January 18, 2010, it has taken over $1 billion in sales.
-
DEAD SPACE 2 rockt!!!!!!!
absolute Empfehlung für Action und-Horrorfans
-
-
Zitat von XMichealX
Hab GTA 4 jetz bei 70% der Story, und ich muss sagen, die Missionen sind so einfallslos... Ständig Irgendjemanden verfolgen... Und dann noch aufm Bike, wo die Hälfte der Lenbensanzeige schwindet wenn man stürzt... Ich bin enttäuscht...
Ging mir ähnlich. Der GTA Reihe geht halt auch langsam mal die Puste aus, finde ich.
Bin selbst gerade an Crysis dran (der 1. Teil). War kostenlos bei ner Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.2 dabei, und sowas stösst man ja nicht von der Tastaturkante;).
-
Crysis lohnt sich. Nur der Abschnitt im Berg nervt gewaltig.
-
Der Hardcore Modus in Dead Space 2 ist wohl der größte Mind**** aller Zeiten. Aber es hat sich gelohnt Pew Pew Bang!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Einfach ein grandioses Spiel! So muss Survival Horror aussehen!
-
Mass Effect 2 für die PS3.
Super Story und super Spiel!
Etwas mehr Rollenspiel häte aber nicht geschadet.
Denoch kann ich dieses Game nur empfehlen! -
2011 wird ein tolles Jahr für Fantasy-Rollenspiele - The Witcher 2 kommt bald, zu Risen 2 gibts erste Infos (und es sieht verdammt cool aus :D), und jetzt ist auch noch ein schön epischer Trailer zu TES5: Skyrim veröffentlicht worden!
Na, wer freut sich mit mir?
-
-
2011 wird ein tolles Jahr für Fantasy-Rollenspiele - The Witcher 2 kommt bald, zu Risen 2 gibts erste Infos (und es sieht verdammt cool aus :D), und jetzt ist auch noch ein schön epischer Trailer zu TES5: Skyrim veröffentlicht worden!
Na, wer freut sich mit mir?
Die ersten beiden Titel interessieren mich nicht. Aber TES5: Skyrim hingen schon:)
Und sci fi Fans dürfen sich auf Mass Effect 3 freuen:) -
Ja, Mass Effect 3 wird auch noch was schönes ...
Hab leider noch nie Zeit gehabt, die beiden Vorgänger zu spielen, sollte ich mal nachholen! -
Ja, Mass Effect 3 wird auch noch was schönes ...
Hab leider noch nie Zeit gehabt, die beiden Vorgänger zu spielen, sollte ich mal nachholen!Zum Spieln habe ich nur eine PS3. Und der erste Teil ist leider nicht für die PS3 erschienen. Dafür vor kurzen der zweite Teil, den ich erst durch habe.
SUPER GAME!! -
Tja, immer diese Plattform-Exklusivität
Werds auf jeden Fall auch mal anzocken -
immer?
als obs so viele exklusive spiele gäbe...zumal sich das positiv aufs ergebnis auswirkt -
-
Plattform-Exklusivität lohnt sich seltener als früher
weil die Produktionskosten immer höher werden.
Wen man die Spiele Multi-Plattform heraus bringt kan man die kosten besser abdecken. Ausser Microsoft zahlt eine Gamebude 100 mio$ das ganz sicher nur die Xbox und vorallem nur Microsoft was davon haben!
Versteht mich bitte nicht falsch, (ich habe nichts gegen andere Geräte) aber Tatsache ist auf alle Geräte gibt es Gute Games. -
immer?
als obs so viele exklusive spiele gäbe...zumal sich das positiv aufs ergebnis auswirkt
Naja, ein Haufen guter Spiele sind eben doch exklusiv, und um wirklich alle guten Sachen zu zocken, brächte man auch alle Konsolen... und das ist zumindest mir zu teuer -
ja, die spiele sind besonders gut, weil sie für 1 plattform programmiert werden...wenn man für 3 verschiedene systeme programmiert muss man immer kompromisse eingehen, was sich negativ auf das spiel auswirkt
-
Ja, das kann man nicht abstreiten, in den meisten Fällen zumindest. Ausnahmen gibts natürlich immer...
Aber so lange Rollenspiele am PC bleiben, hab ich eigentlich kein großes Problem mit der Exklusivität.
-
mir grauts davor, wenn ich mir vorstelle, wie uncharted 2 ausgesehen hätte, wenn man es auch direkt für die xbox programmiert hätte...
-
-
Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch.
Ich würde gerne (Rollen-)Spiele anzocken, wo man spielbare Charaktern (je umfangreicher, desto besser) erstellen kann. Sims scheidet schon mal aus. Achja, ich suche's nur für PC, keine für Konsolen.
-
- Offizieller Beitrag
Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas, Mass Effect 1+2
Kann ich alle sehr empfehlen
-
Es ist da..............
L.A. Noire - habe das spiel seit gestern mittag und habe soeben die 2 von 3 Discs eingelegt. Endlich mal ein spiel welches fesselt und ohne grosser Action auskommt. Sehr realistisch, Hollywoodreif
[YOUTUBE]a-X7o2vqP7Q[/YOUTUBE]
-
ich hab mir bei gameone die erste stunde angeguckt und nen test und die haben mir meinen eindruck bestätigt...super idee, die umsetzung hinkt dann aber doch sehr
am meisten regt mich die kluft zwischen qualität der gesichter und der restlichen animationen auf...die animation der gesichter is das beste, was man je in einem spiel gesehen hat und die körperanimationen sind auf mafia 1-niveau, das passt einfach nicht
-
Habe es seit gestern.
Nach dem Vorspann kann man das erste mal direkt Einfluss nehmen, wenn man mit seinem Kollegen im Einsatzwagen sitzt. Habe dann erst mal die Karte aufgerufen - und das Gebiet sieht RIESENGROSS aus. Fühlte mich richtig erschlagen.
Da kommt wohl was auf einem zu. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!