Der Soundtrack zu "die Verurteilten" ist auch geil. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich den Titel höre.
Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??
-
-
Ich liebe den Soundtrack zu Banditen! mit B.Willis, BB Thornton und Kate Blanchett (Hab ich die Dame richtig geschrieben?)
-
Ich liebe den Soundtrack zu Banditen! mit B.Willis, BB Thornton und Kate Blanchett (Hab ich die Dame richtig geschrieben?)
nope^^
-
Was sagt ihr zum Soundtrack von "Night on Earth"?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Also ich find ihn irgendwie richtig cool. Ist so anders;)
-
Tom Waits war schon immer "anders" und einfach nur spitze. Kennst Du auch ältere Sachen von ihm ? Kannst Du Dir vorstellen, dass der Typ mal eine relativ (für einen Mann) hohe Singstimme hatte. Nach zuvielen Zigaretten und Hochprozentigem (für Lunge und Leber)aber für's Ohr viel interessanter, klingt sie seither so.
-
-
Kaya Cate heisst die Blanchett. Aber mit C oder K die CKate ist einfach im Moment nur "heiss". Die könnte 2 Stunden eine Tanne im Wald spielen, und sie würde das Spitze machen. Hut ab vor der Dame.
-
Tom Waits war schon immer "anders" und einfach nur spitze. Kennst Du auch ältere Sachen von ihm ? Kannst Du Dir vorstellen, dass der Typ mal eine relativ (für einen Mann) hohe Singstimme hatte. Nach zuvielen Zigaretten und Hochprozentigem (für Lunge und Leber)aber für's Ohr viel interessanter, klingt sie seither so.
Echt
Zigaretten und Alkohol haben seine hohe Stimme zu dem gemacht, was sie jetzt ist? Wow..ähm... schon krass. -
ne richtige gänsehaut krieg ich hiervon:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]pans labyrinth
-
Oja, die Stimme geht richtig unter die Haut!
Genau wie das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hans Zimmer ist ohnehin nicht zu toppen, aber seit wochen kann ich mich nicht vom score von the dark knight trennen. definitiv einer DER soundtracks des jahres.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schlecht die o.G.
Ich mag´s eher kraftvoller. Jerry Goldsmith war ein Genie in Sachen Filmmusik.
[YOUTUBE]1E4rClDObmE[/YOUTUBE]
-
Hans Zimmer ist ohnehin nicht zu toppen, aber seit wochen kann ich mich nicht vom score von the dark knight trennen. definitiv einer DER soundtracks des jahres.
Ja, Hans Zimmer ist wirklich gut.
Harry Gregson-Williams schreibt aber auch sehr gute Musik.
-
Was sagt ihr zum Soundtrack von "Night on Earth"?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Also ich find ihn irgendwie richtig cool. Ist so anders;)
Soundtrack und Film sind einfach toll Außergewöhnlich eben.
-
Die beiden Soundtracks im Nachspann von Transporter 3!
-
Das Haupttheme von Ginger Snaps: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Musik passt sehr gut zu der düsteren Stimmung und den unheimlichen Bildern
-
-
selbstverständlich ist der von HdR wohl am besten, obwohl ich das nicht immer hören kann.
Ich hab hier noch 2 soundtracks von den ersten beiden American Pie-Teilen, das kann man immer hören und gibt gute Laune
-
Ich war total beigeistert von dem Australia-Soundtrack...bin mal gespannt ob die dazu ne cd rausbringen, der hat mich einfach nur umgehauen
-
natürlich bringen sie dazu ne cd raus wenns die nicht schon gibt
-
hmm nicht unbedingt hatte schon mal geguckt..da haben sie mal irgendwo geschrieben, dass sie dazu keine cd veröffentlichen wollen..mal sehen
-
Ist euch schon mal aufgefallen, das bei Dark Knight immer so eine disharmonische Gitarre gespielt wird, wenn der Joker auftaucht?
Find ich genial, mal etwas anderes in Sachen "Thema". -
-
Genau so anders und genial wie dieses metallische Geräusch bei T2 wenn der T-1000 im Bild auftaucht - Gänsehaut!
-
- Offizieller Beitrag
Mein absoluter Top - Favorit ist James Horners Troja.
Erst James Horners Nachbearbeitung hat den den Film zu dem gemacht, was der jetzt im Directors Cut ist. Zuvor machte ein namenloser Italiener den Track für´s Kino. Einfallslos, laaaaaangweilig, etc.
Mein Lieblingsstück:
The Greek Army its defeat (14:33 min.) -
Mein absoluter Top - Favorit ist James Horners Troja.
Erst James Horners Nachbearbeitung hat den den Film zu dem gemacht, was der jetzt im Directors Cut ist. Zuvor machte ein namenloser Italiener den Track für´s Kino. Einfallslos, laaaaaangweilig, etc.
Mein Lieblingsstück:
The Greek Army its defeat (14:33 min.)James Horner macht sehr gute Musik. Ich finde die Musik zu Zorro einfach klasse.
-
- Offizieller Beitrag
James Horner macht sehr gute Musik.Ohne Zweifel! Auf das Konto dieses genialen Komponisten kommen u.a. noch die Tracks zu Commando und Apocalypto, welcher absolute Sahne sind.
Weiß garnicht, ob James Newton Howard schon erwähnt wurde.
Diese Composer hat u.a. den Soundtrack zu Collateral gemacht.
Erwähnenswert das letzte Drittel des Filmes. Das Stück dauert ca. 19 Minuten und passt wie die Faust auf den Film. Grandios gemacht.
Auf CD ist der Part leider in einzelne Passagen unterteilt.Mein Lieblingstück kommt allerdings nicht von dem Part, sondern ziehmlich am Anfang, als sich Max und Annie anfreunden.
Es heißt "Hands of Time". *hinschmelz* -
Ohne Zweifel! Auf das Konto dieses genialen Komponisten kommen u.a. noch die Tracks zu Commando und Apocalypto, welcher absolute Sahne sind.
Weiß garnicht, ob James Newton Howard schon erwähnt wurde.
Diese Composer hat u.a. den Soundtrack zu Collateral gemacht.
Erwähnenswert das letzte Drittel des Filmes. Das Stück dauert ca. 19 Minuten und passt wie die Faust auf den Film. Grandios gemacht.
Auf CD ist der Part leider in einzelne Passagen unterteilt.Mein Lieblingstück kommt allerdings nicht von dem Part, sondern ziehmlich am Anfang, als sich Max und Annie anfreunden.
Es heißt "Hands of Time". *hinschmelz*James Newton Howard gehört natürlich auch in meine Sammlung. Mit Batman Begins, Hidalgo und Waterhorse.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!