Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??

  • Der Soundtrack zu "die Verurteilten" ist auch geil. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich den Titel höre.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Was sagt ihr zum Soundtrack von "Night on Earth"?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also ich find ihn irgendwie richtig cool. Ist so anders;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tom Waits war schon immer "anders" und einfach nur spitze. Kennst Du auch ältere Sachen von ihm ? Kannst Du Dir vorstellen, dass der Typ mal eine relativ (für einen Mann) hohe Singstimme hatte. Nach zuvielen Zigaretten und Hochprozentigem (für Lunge und Leber)aber für's Ohr viel interessanter, klingt sie seither so.

    Automatische Anzeigen

  • Tom Waits war schon immer "anders" und einfach nur spitze. Kennst Du auch ältere Sachen von ihm ? Kannst Du Dir vorstellen, dass der Typ mal eine relativ (für einen Mann) hohe Singstimme hatte. Nach zuvielen Zigaretten und Hochprozentigem (für Lunge und Leber)aber für's Ohr viel interessanter, klingt sie seither so.

    Echt:huuch:
    Zigaretten und Alkohol haben seine hohe Stimme zu dem gemacht, was sie jetzt ist? Wow..ähm... schon krass.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ne richtige gänsehaut krieg ich hiervon:
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    pans labyrinth

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Oja, die Stimme geht richtig unter die Haut!

    Genau wie das:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hans Zimmer ist ohnehin nicht zu toppen, aber seit wochen kann ich mich nicht vom score von the dark knight trennen. definitiv einer DER soundtracks des jahres.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hans Zimmer ist ohnehin nicht zu toppen, aber seit wochen kann ich mich nicht vom score von the dark knight trennen. definitiv einer DER soundtracks des jahres.

    Ja, Hans Zimmer ist wirklich gut.

    Harry Gregson-Williams schreibt aber auch sehr gute Musik.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Was sagt ihr zum Soundtrack von "Night on Earth"?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Also ich find ihn irgendwie richtig cool. Ist so anders;)

    Soundtrack und Film sind einfach toll :super: Außergewöhnlich eben.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Das Haupttheme von Ginger Snaps: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Musik passt sehr gut zu der düsteren Stimmung und den unheimlichen Bildern :super:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • selbstverständlich ist der von HdR wohl am besten, obwohl ich das nicht immer hören kann.

    Ich hab hier noch 2 soundtracks von den ersten beiden American Pie-Teilen, das kann man immer hören und gibt gute Laune

  • Ist euch schon mal aufgefallen, das bei Dark Knight immer so eine disharmonische Gitarre gespielt wird, wenn der Joker auftaucht?
    Find ich genial, mal etwas anderes in Sachen "Thema".

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Genau so anders und genial wie dieses metallische Geräusch bei T2 wenn der T-1000 im Bild auftaucht - Gänsehaut! :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Mein absoluter Top - Favorit ist James Horners Troja.

    Erst James Horners Nachbearbeitung hat den den Film zu dem gemacht, was der jetzt im Directors Cut ist. Zuvor machte ein namenloser Italiener den Track für´s Kino. Einfallslos, laaaaaangweilig, etc. :roll:

    Mein Lieblingsstück:
    The Greek Army its defeat (14:33 min.)

  • Mein absoluter Top - Favorit ist James Horners Troja.

    Erst James Horners Nachbearbeitung hat den den Film zu dem gemacht, was der jetzt im Directors Cut ist. Zuvor machte ein namenloser Italiener den Track für´s Kino. Einfallslos, laaaaaangweilig, etc. :roll:

    Mein Lieblingsstück:
    The Greek Army its defeat (14:33 min.)

    James Horner macht sehr gute Musik. Ich finde die Musik zu Zorro einfach klasse.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    • Offizieller Beitrag


    James Horner macht sehr gute Musik.

    Ohne Zweifel! Auf das Konto dieses genialen Komponisten kommen u.a. noch die Tracks zu Commando und Apocalypto, welcher absolute Sahne sind.


    Weiß garnicht, ob James Newton Howard schon erwähnt wurde.
    Diese Composer hat u.a. den Soundtrack zu Collateral gemacht.
    Erwähnenswert das letzte Drittel des Filmes. Das Stück dauert ca. 19 Minuten und passt wie die Faust auf den Film. Grandios gemacht. :cool:
    Auf CD ist der Part leider in einzelne Passagen unterteilt.

    Mein Lieblingstück kommt allerdings nicht von dem Part, sondern ziehmlich am Anfang, als sich Max und Annie anfreunden.
    Es heißt "Hands of Time". *hinschmelz* :D

  • Ohne Zweifel! Auf das Konto dieses genialen Komponisten kommen u.a. noch die Tracks zu Commando und Apocalypto, welcher absolute Sahne sind.


    Weiß garnicht, ob James Newton Howard schon erwähnt wurde.
    Diese Composer hat u.a. den Soundtrack zu Collateral gemacht.
    Erwähnenswert das letzte Drittel des Filmes. Das Stück dauert ca. 19 Minuten und passt wie die Faust auf den Film. Grandios gemacht. :cool:
    Auf CD ist der Part leider in einzelne Passagen unterteilt.

    Mein Lieblingstück kommt allerdings nicht von dem Part, sondern ziehmlich am Anfang, als sich Max und Annie anfreunden.
    Es heißt "Hands of Time". *hinschmelz* :D

    James Newton Howard gehört natürlich auch in meine Sammlung. Mit Batman Begins, Hidalgo und Waterhorse.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!