"Ungeordnete" Fehler

  • Hallo,

    weiß zwar nicht, ob das hier schonmal angesprochen wurde und wenn doch "Sorry", aber was mich ein wenig stört, ist, dass die Fehler zu denen es keine Bilder gibt, ziemlich "ungeordnet" unter dem jeweiligen Buchstaben stehen.

    Also wenn der Film in Kino läuft, finden einige dazu Fehler; wenn er dann auf DVD rauskommt und wenn er dann im TV läuft oder wenn er da wiederholt wird. So kommt es, dass die Fehler ja vom Datum her weit auseinander liegen und dann nicht mal mehr auf der gleichen Seite sind.

    Das ist doch arg unübersichtlich... Gibts da keine Möglichkeit, diese zu ordnen oder jedem ein Bild zuzuordnen? :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Es würde doch schon reichen, wenn man sie alphabetisch sortiert wie die Filme, die ein eigenes "Unterforum" oder wie das heißt haben - anstatt nach dem Datum.
    Aber wie sieht man dann, wo man was Neues dazugeschrieben hat - wenn ein Film weit hinten im Alphabet steht und erst drei Seiten später steht? Dann müßte alles auf eine Seite... bei einigen Buchstaben wär das glaub ich ziemlich viel... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich finde auch das die filmfehler und filmkritiken unter dem jeweiligen buchstaben ungeordnet sind
    z.b. Die Brücke danach kommt z.b. unlogischerweise Baader Meinhof Komplex.
    da sucht man doch stunden (übertrieben;) )
    kann man das nicht ändern?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Es gibt auch eine Suchfunktion, bei der man nur den Filmtitel eingeben muss und dann findet der alle Threads über diesen Film. ;)

    Noch ein Grund, warum in jeden Fehlertitel der Film reingehört.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Man ja kann ja nicht auf jede kleine Rechtschreibschwäche aller User eingehen. ;)

    Der Vorteil der momentan Regelung ist halt, dass aktuelle Themen immer am Anfang stehen und die Threads, bei denen tote Hose ist, eben weiter hinten.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das kannst auch anders sortieren: klickst einfach unten bei "sortiert nach" auf "Titel" - dann kommt's alphabetisch. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Der Vorteil der momentan Regelung ist halt, dass aktuelle Themen immer am Anfang stehen und die Threads, bei denen tote Hose ist, eben weiter hinten.

    Genau, wäre net so toll, wenn ein alter und durchgekauter Film wie Alien ganz vorne stehen würde und der neue Terminator 4 irgendwo ganz hinten, wo er ungesehen und vergessen wird.

    Ich seh den Sinn nicht. Es ist perfekt so wie es ist, wo die neuesten Themen und Beiträge zuerst kommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Genau, wäre net so toll, wenn ein alter und durchgekauter Film wie Alien ganz vorne stehen würde und der neue Terminator 4 irgendwo ganz hinten, wo er ungesehen und vergessen wird.

    Letzterer wird schneller vergessen, als man denkt. :hehe:

    Ich seh den Sinn nicht. Es ist perfekt so wie es ist, wo die neuesten Themen und Beiträge zuerst kommen.

    Da stimme ich zu, passt so wie es ist.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!