- Offizieller Beitrag
...am überlegen ob ich heute Fußball gucken soll.
... mich am Freuen, das Kerls so auf Fußball abfahren, habe viele neue Frauen kennengelernt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
...am überlegen ob ich heute Fußball gucken soll.
... mich am Freuen, das Kerls so auf Fußball abfahren, habe viele neue Frauen kennengelernt.
... der Meinung, dass Touchscreen-Handys sehr gewöhnungsbedürftig sind
...total angeschissen worden.
...Künstler!:D Mehr oder weniger
...gut druff.
...gut druff.
Mir fält dabei direkt das ein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
....gerade Wach.
...am Bananensaft drinken
... am Bier trinken und froh eine gewisse Hackfresse erst am Samstag wieder zu erblicken.
... am Bier trinken und froh eine gewisse Hackfresse erst am Samstag wieder zu erblicken.
Dein Chef
Dein Chef
... froh zu wissen, daß FiFler auch Hellseher sind.
...am Hoffen für Vincent, dass sein Chef nicht mal auf die Idee kommt, sich hier anzumelden
... am laubbaum am beruhigen, daß das Brot nichtmal weiß wie ein PC bedient wird. Sein Hauptinteresse gilt :Arbeiter wie Dreck zu behandeln! Und das füllt seinen Tag vollkommen aus.
... der Meinung, dass Touchscreen-Handys sehr gewöhnungsbedürftig sind
... nach etwas Eingewöhnung doch noch positiv überrascht über die innovativen Eingabemöglichkeiten des LG Cookie
... am laubbaum am beruhigen, daß das Brot nichtmal weiß wie ein PC bedient wird. Sein Hauptinteresse gilt :Arbeiter wie Dreck zu behandeln! Und das füllt seinen Tag vollkommen aus.
...dann ja mal beruhigt;)
...am Downloaden einer 888 MB großen Datei!
Vor 3 Monaten hätt ich von solchen Dateigrößen noch nicht mal zu träumen gewagt - Aber mit dem schnellen Internet, dass wir jetzt haben...:D
... am Downloaden von 51,3 kb - das geht auch schnelll
... am Grüntee mit Zitronenzucker trinken.
...erfreut - Sonja ist wieder hier und wird uns wieder täglich über ihre Essgewohnheiten informieren!:D
... überrascht, daß ihr so interessiert an meinen Eßgewohnheiten seid...
... der Meinung wir müssen ja wissen was wir beim nächsten Besuch bei dir bestellen können
...der Meinung, dass das halt inzwischen schon zum FiF gehört wie die unreifen Aussagen von Static
... der Meinung wir müssen ja wissen was wir beim nächsten Besuch bei dir bestellen können
... am Überlegen, ob du schonmal scharfe Nüsse gemacht hast - jetzt wo du weißt wie's geht.
(damit ICH weiß, was ich bei dir beim nächsten Besuch zum Mitbringen bestellen kann )
...verwundert dass Andy seinen Avatar schon wieder geändert hat
...bei 63 Prozent vom Download...
...der Meinung, dass das halt inzwischen schon zum FiF gehört wie die unreifen Aussagen von Static
... dagegen, daß ich mit Static im selben Beitrag erwähnt werde...
... am Überlegen, ob du schonmal scharfe Nüsse gemacht hast - jetzt wo du weißt wie's geht.(damit ICH weiß, was ich bei dir beim nächsten Besuch zum Mitbringen bestellen kann )
... noch nicht dazu gekommen
(Wenns um sowas geht, bin ich so richtig faul^^)
Zitat...verwundert dass Andy seinen Avatar schon wieder geändert hat
... halt am Probieren
(oder war die Feuerblume besser)
Zitat...bei 63 Prozent vom Download...
... mich am Fragen mit welcher Geschwindigkeit es bei dir läuft?
Zitat... dagegen, daß ich mit Static im selben Beitrag erwähnt werde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!