... am Lachen
Ich bin......
-
-
...einen Tag älter als gestern.
-
... im Dunkeln.
-
... am Leuchten für Sonja.
-
...gerade ziemlich derbe am Bluten.
Wo ist die nächste Blut Konserve.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie pervers....
...andys Worte am umformulieren...nackt unterm Sternenhimmel.
... sicher! Lauter Verrückte hier!
-
- Offizieller Beitrag
...gerade ziemlich derbe am Bluten.
Wo ist die nächste Blut Konserve.
... der Meinung, lass es bluten dann brauchen wir kein teures Kunstblut verwenden. Komme mit der Kamera vorbei. Schreib schnell das Drehbuch.
OT: was hast du angestellt???
-
... sicher! Lauter Verrückte hier!
...auch sicher.
-
...auch sicher.
... gern ein Merfachquoter
-
...38.000
-
-
... der Meinung, lass es bluten dann brauchen wir kein teures Kunstblut verwenden. Komme mit der Kamera vorbei. Schreib schnell das Drehbuch.
OT: was hast du angestellt???
Habe mir vor ein paar Tagen einen Zeh derbe gestoßen wobei sich der Nagel halb gelöst hat.
Da das beim Socken anziehen immer sehr schmerzhaft war und ich vorhin zufällig eine Zange in der Hand hatte.
Wollte mir den Nagel entfernen und habe natürlich das halbe Nagelbett mit abgerissen.
Das Blutet auf jeden Fall ganz schön krass. -
... überrascht wie gut du noch schreiben kannst, bei dem Alter.
Und natürlich auch am Gratulieren. -
Habe mir vor ein paar Tagen einen Zeh derbe gestoßen wobei sich der Nagel halb gelöst hat.
Da das beim Socken anziehen immer sehr schmerzhaft war und ich vorhin zufällig eine Zange in der Hand hatte.
Wollte mir den Nagel entfernen und habe natürlich das halbe Nagelbett mit abgerissen.
Das Blutet auf jeden Fall ganz schön krass.Und sowas erzählst du öffentlich?
Jetzt kann Sonja ihr Abendmahl sicher vergessen... dir am Gute Besserung Wünschen!
-
...38.000
... auch am Gratulieren.
-
- Offizieller Beitrag
Und sowas erzählst du öffentlich?
Jetzt kann Sonja ihr Abendmahl sicher vergessen..am Überlegen wieso nicht öffentlich Sonja hat sicher mehr echtes Blut gesehen, als meine Wenigkeit in wilden Jahren.
-
-
Ups, hab vergessen, was die zierliche Dame Sonja von Beruf ist
-
- Offizieller Beitrag
Was lernen wir als angegeblich superharten Kerlen?
Unterschätze niemals zierliche Damen, welche Blut in schlimmster Art und Weise sehen können.
Wobei Kerls wegschauen müssen.... müde und freu mich schon auf Teil 3 des Horrors. an alle FiFler.
-
Ups, hab vergessen, was die zierliche Dame Sonja von Beruf ist
(wenn du das erste Mal ein Auge mit Sehnerv vor dir auf dem Tisch liegen hattest, schockt dich so ein kleiner gezogener Nagel nicht mehr )... fertig mit Arbeiten.
-
(wenn du das erste Mal ein Auge mit Sehnerv vor dir auf dem Tisch liegen hattest, schockt dich so ein kleiner gezogener Nagel nicht mehr )... fertig mit Arbeiten.
Ok bei dem Anblick von dem Auge, würde ich glaube ich auch kotzen müssen
...jetzt ein Nickerchen machen...
-
...am Erzählen, dass bei mir (echte) Augäpfeln als Golfbälle verwendet werden. Sie flutschen so schön, und glänzt...irgendwie ist das toll.
-
-
Ok bei dem Anblick von dem Auge, würde ich glaube ich auch kotzen müssen...jetzt ein Nickerchen machen...
... da etwas resistenter wenn es um solche Sachen geht
-
... Atopikerin.
-
- Offizieller Beitrag
... am überlegen, ob Atopikerin was gefährliches ist.
-
... glücklich mit meiner neuen Haarfarbe.
-
... nicht gefährlich.
(Atopie ist eine "Sammelerkrankung" aus Neurodermitis (oder Ekzemneigung), allergischem Schnupfen und allergischem Asthma. )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!