- Offizieller Beitrag
... mich am Bedanken, bin gerade dabei, was sinnvolles als Blauer zustande zu bringen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... mich am Bedanken, bin gerade dabei, was sinnvolles als Blauer zustande zu bringen.
..ebenfalls am Gratulieren für Vincents Beförderung
... am erkennen, dass ja momentan Sommerloch ist. Deshalb hab ich auf Arbeit kaum zu tun und in diversen Foren wird nur zugemüllt. Muss also morgen wieder Laptop mitnehmen, um "zurückzumüllen".
..ebenfalls am Gratulieren für Vincents Beförderung
... mich auch bei dir am Bedanken.
...total kaputt von der Arbeit. Seitdem die neue Maschine da ist, fühlt man sich wie ein Sklave..
... wieder da vom etwas verlängerten Wochenende
... entsetzt, dass hier in den letzten zwei Wochen so wenig los war.
... der Meinung, daß sich zumindest ein Teil meiner Abschlußarbeit von selbst schreiben könnte...
... entsetzt, dass hier in den letzten zwei Wochen so wenig los war.
... der Meinung, dass sich etliches getan hat.
... wieder da und natürlich auch am Gratulieren
... mich am freuen und am Bedanken redfan.
... erfreut, daß Herr Raab die Show "Schlag den Raab" zum 5. Mal in Folge gewonnen hat. Ein Kämpfer war der Pio ja nicht gerade.
... am Frieren.
... am den Sommer zurückwollen!
... am bemerken, daß sich Sonja an die Tatsache Herbst/Winter gewöhnen sollte.
... am bemerken, daß sich Sonja an die Tatsache Herbst/Winter gewöhnen sollte.
... entschieden dagegen!!!!
... heute einfach zu lustlos, um Fehler zu posten. Einer ist mehr als genug. Vielleicht mache ich morgen weiter.
... am Überlegen, ob ich mal wieder den Kleinen Prinzen lesen sollte, bei all den philosophischen Weisheiten in dem Buch
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
...bin am empfehlen, dies zu tun.
... mit dem Buch ja schon vertraut. Ich war 7-8 als ich es gelesen habe
...einer der es nur einmal gelesen hatte und das vor zig Jahren..
... gespannt, was ich jetzt aus dem Buch interpretieren kann. Denn für einen 8jährigen war es damals nur eine Ansammlung von komischen Bildern und komischen Reisen eines Jungen^^
...der Meinung, dass es im Endeffekt genau das gleiche geblieben ist wie vor zig Jahren
... hier scheinbar das Huhn im Korb.
... der Meinung, dass du dann eher das Huhn in der Pandorabox bist
..der Ansicht, dass es klingt wie ein Fastfood-Gericht
... der Meinung, dass es für Marketingzwecke eine bessere Bezeichnung braucht - Sweet Huhn in der Pandora. Das ist doch schon mal was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!