Automatische Anzeigen

  • ... am Überlegen, ob ich auch in der Zeit reisen könnte, wenn ich in den Schmelzofen mit 1450°C heißem Eisen reinspringe :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... verärgert, daß das ausverkaufte offizielle dt. Lösungsbuch zum Spiel "The Last of Us" mittlerweile zu Höchstpreisen von über dem doppelten Preis, als ursprünglich festgesetzt, gehandelt wird. Abzocke hoch Zehn! :(

  • ... verärgert, daß das ausverkaufte offizielle dt. Lösungsbuch zum Spiel "The Last of Us" mittlerweile zu Höchstpreisen von über dem doppelten Preis, als ursprünglich festgesetzt, gehandelt wird. Abzocke hoch Zehn! :(


    ...am sagen dass es Spielelösungen auch kostenlos im Netz gibt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    ...am sagen dass es Spielelösungen auch kostenlos im Netz gibt.

    ... am sagen, daß diese Spielelösungen im Netz völlig uninteressant sind und das Game nicht bis kleinste Detail behandeln. ;)

    ... der Meinung, daß The Last of us auch ohne Netz-Hilfen problemlos zu schaffen ist, habe es schon dreimal auf schwer (ohne NH) geschafft. ;)

    ... bessenen von dem Spiel, und möchte es voll auskosten. ;)

  • ... der Meinung, daß Nietzsche recht hatte - "im ächten Manne ist ein Kind versteckt". :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... der Meinung, daß Nietzsche recht hatte - "im ächten Manne ist ein Kind versteckt". :lachen2:

    ... dir am Mitteilen, dass dieses Spiel (wie eigentlich die meisten anderen Spiele, die die FiFler spielen) nichts für Kinder ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... dir am Mitteilen, dass dieses Spiel (wie eigentlich die meisten anderen Spiele, die die FiFler spielen) nichts für Kinder ist :lol:

    ... der Meinung, daß es genau das Richtige für die Art Kinder ist, die Nietzsche gemeint hat. :twisted: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... sicher, daß Nietzsche keinen Plan von Spielen der heutigen Zeit hatte. ;) :lol:

    ... :lachen5:

    Wie hieß es vor 20-30 Jahren mal?
    Spiele beeinflussen die Menschen nicht. Würde PacMan uns beeinflussen, würden Leute in dunklen Räumen zu schröger Musik umherspazieren und verschiedene Pillen essen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... :lachen5:

    Wie hieß es vor 20-30 Jahren mal?
    Spiele beeinflussen die Menschen nicht. Würde PacMan uns beeinflussen, würden Leute in dunklen Räumen zu schröger Musik umherspazieren und verschiedene Pillen essen :lol:

    ... mir nicht sicher, ob ich dazu was sagen soll. Hab jetzt ungefähr 7 Stunden "Civilization" hinter mir. :?

  • ... mir nicht sicher, ob ich dazu was sagen soll. Hab jetzt ungefähr 7 Stunden "Civilization" hinter mir. :?


    ...der Meinung, dass CIV eins der besten Spiele aller Zeiten ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... sicher, daß Nietzsche keinen Plan von Spielen der heutigen Zeit hatte. ;) :lol:

    ... der Meinung, daß er das auch nicht brauchte, mit den Männern hatte er trotzdem recht... :hehe: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... erstaunt und dachte erst, ich seh nicht recht: da ist der Vince blau :huuch:
    Meine Glückwünsche für deine Beförderung :zuprosten:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!