... bei der Nachtjause.
Ich bin......
-
-
...gleich mal am Feierabend machen. Danach folgt Job 2... :roll.
-
... beim Nachmittagstee.
-
...gut drauf!
-
...am Unterlagen suchen.
-
-
...am Taktiken besprechen für Clan War Panzers Phase one
-
- Offizieller Beitrag
... immer noch seit gestern nach den vorbereiteten Pics am suchen, welche für einen weiteren "Terminator" Filmfehler bestimmt waren. Sind weg.
-
...genervt. der bekac*te windows movie maker speichert mein video nur mit schwarzem bild. ich höre zwar alles, was zu hören sein sollte, aber das bild ist einfach schwarz! so ein dreck!
-
...genervt. der bekac*te windows movie maker speichert mein video nur mit schwarzem bild. ich höre zwar alles, was zu hören sein sollte, aber das bild ist einfach schwarz! so ein dreck!
...der meinung das vieleicht ein codec fehlt
-
Ein Bug im "Programm()".
Eins von Hunderten...schwer ne Lösung zu finden. -
-
...der meinung das vieleicht ein codec fehlt
...der meinung, dass das vorher schonmal geklappt hat, beim selben projekt. am codec liegts also nicht. zumal ich in der vorschau ja auch bild habe. das programm ist echt murks, aber im moment hab ich keine alternative.
-
- Offizieller Beitrag
das programm ist echt murks...
... der Meinung, daß du vollkommen Recht hast. Der MM von Windows ist was für die Tonne!
-
...immer noch mit dem gleichen problem beschäftigt.
-
- Offizieller Beitrag
... am ein vernünftiges Programm zu empfehlen, was zwar ein wenig Euronen kostet, aber keine Probs verursacht.
... am schlafen gehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
... vollge**essen.
-
-
...am Simpsons gucken.
-
... endlich beim FiFeln.
-
... oliven essen
-
..auch da.
-
... bei der Nachtjause.
-
-
...am überlegen warum Sonja immer eine Nachtjause macht und so dünn bleibt...
-
Ja das hab ich auch schon oft überlegt.
... gerade zurück vom Acetylcholin-füttern.
-
...gegen die Winterzeit.
-
... gegen die Kälte!
-
...für Weltfrieden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!