... im Unklaren darüber warum alle den "Signaturen-Thread" geschlossen sehen wollten?
Ich bin......
-
-
...selber im unklaren
-
... der gleichen Meinung, weil seit der zweiten Seite es nicht mehr um das eigentliche Thema ging.
-
... der Meinung, dass das Thema allgemein um Signaturen handelt, auch wenn der Titel etwas irreführend ist. Jedenfalls finde ich ein Thema, wo jeder seine Meinung zu verschiedenen Signaturen sagen kann, ganz sinnvoll
-
... der gleichen Meinung, weil seit der zweiten Seite es nicht mehr um das eigentliche Thema ging.
...dann beim thema geblieben und hab über deine signatur gemeckert
-
-
... skeptisch, weil wir, glaub ich, nicht unbedingt die Signatur aller User diskutieren müssen.
Aber wenn du meinst, dann eröffne einen Thread dazu (wobei es in "Ende der Galaxis" ja eigentlich sowie um was anderes ging)
-
...dann beim thema geblieben und hab über deine signatur gemeckert
... der Meinung, dass Swingers Sig kaum auffällt im Vergleich zu den Monstern von anderen Usern
-
... auch der Meinung.
-
...erstaunt wie Füße stinken können nachdem sie 15 Stunden in einem Schuh gefangen waren.
-
... aber der Meinung, dass sie nicht unbedingt auf Englisch sein sollte
-
-
... der Meinung, dass es auf Englisch viel besser ist.
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß überdimensionale Signaturen störender sind, als unscheinbare englische Sig´s, die eh keiner lesen kann.
-
... unschuldig...
... bei der Nachtjause.
-
...nicht am verbluten.
-
... ein Käsesemmelesser
-
-
... eine Bruschettaesserin.
(viiiieel besser als Käsesemmel )
-
... jetzt auf dem Weg ins Bett.
-
...mal damit beschäftigt, der sonja ne gute nacht zu wünschen!
-
... damit beschäftigt Patros dabei zu helfen.
-
...dankbar für die hilfe. auch wenn du es nur des geldes wegen machst!
-
-
...zu spät
-
...dankbar für die hilfe. auch wenn du es nur des geldes wegen machst!
... nicht so gierig wie du denkst - ich helfe nun mal gern
(Beim Geldtragen, Geldzählen, Geldhaben, etc. ) -
..... immer noch krank.
-
... extrem müde... -.-
-
... beim Vormittagstee.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!