... am ICQ-Spammen. ich nutze ein anderes Programm für ICQ, das leider nicht viel über den Anfragenden verrät deswegen gabs gleich ein blöder Spruch, aber es scheint keiner zu reagieren.
Ich bin......
-
-
... mir sicher, dass mein Hund halb Mensch halb Hund ist!
So kann sich doch kein normaler Hund benehmen... Andere Hunde schlafen angekettet in der Hundehütte und meine liegt im Bett unter goldener Seidenbettwäsche mit der Murmel auf meinem Kopfkissen! -
... froh, dass du so gut zu deinen Tieren bist. Unser Hund musste nie sein Dasein an einer Kette fristen. Aber dafür gabs auch keine güldene Bettwäsche
-
... sauer, weil das Wochenende so gar nichts gebracht hat!
-
.....immer noch hell wach und gerade dabei ein Film nach fehlern zu überprüfen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... am erfreut sein, was FiFlerinnen hier so diskutieren.
... am gespannt sein, welchen Fehler MakeMyDay in Frage stellt. (*spassmodus on*)
... müde und wünsche allen FiFlerinnen eine
FiFlern natürlich auch...
-
... am Sterilisieren.
-
...am Mythbusters gucken.
-
... immer noch krank
-
... immer noch krank
...am Kaya Gute Besserung wünschen.
-
-
... fertig mit Sterilisieren.
-
...satt
-
... glücklich, da meine Laptop neu installiert ist und wieder funktioniert.
-
das Gefühl kenn ich...;)
...Straight Edge... Und stolz darauf...
..ein Mitglied der S24E!! La Familia -
... der Meinung, dass du auch mal bei mir vorbeikommen könntest, um mir Windows neu aufzusetzen
-
-
... dieses Wochenende irgendwie bei Horrorfilmen hängengeblieben (sieh Filmkritik )
-
... grad leicht melancholisch - irgendwie ein nettes Gefühl, nicht traurig, aber auch nicht happy
... auch melancholisch, aber was daran "nett" sein soll, erschließt sich mir nicht...
-
...am Fast Food essen.
-
. . . am mich freuen
. . . müde und verbraucht
. . . aber trotzdem total glücklich
. . . am grinsen
. . . am mich bereit machen für stundenlanges Lernen für die Schule
. . . froh und erleichtertund das alles in diesem Moment
-
...jetzt auf dem Weg zum Essen und danach (hoffentlich) am Lernen für Rechnungswesen, das verwirrendste Fach der Welt
-
-
... auch melancholisch, aber was daran "nett" sein soll, erschließt sich mir nicht...
... einer, der das undefinierbare Gefühl trotzdem irgendwie mag. Wie gesagt, nicht traurig, nicht happy, lasse mich einfach dahin treiben. Irgendwie romantisch
-
...müde und muss in die Arbeit
-
...müde und muss in die Arbeit
Lieber acht Stunden arbeit als gar kein schlaf....gleich auf dem Klo.
-
- Offizieller Beitrag
... am Bier trinken und huck
-
...auch bald am Bier trinken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!