.... hungrig und weiß einfach nicht, was ich essen soll.
Ich bin......
-
-
. . . auch satt.
-
...zurück von der LAN-Party.
...total müde, weil bei 15 Stunden Dauerzocken einfach keine Zeit für Schlafen bleibt
...nachher dann am "Gladiator" gucken. -
... bei so einem Wetter sehr Appetitarm - kann kaum was essen..
-
.... schon wieder müde, aber ich will noch unbedingt CSI- Miami und Dr. House gucken, das ist schon fast zwanghaft
-
-
- Offizieller Beitrag
... am Bier trinken und auf FiF am umschauen.
-
.... vollgefressen und müde als Folge.
-
.....am Frühstücken.
.....am Frühstücksfernsehen gucken.
-
... müde und immer noch nicht geduscht, da Handwerken durch das Haus laufen und auch im Bad sind:(
-
... müde und immer noch nicht geduscht, da Handwerken durch das Haus laufen und auch im Bad sind:(
Darling, ich bin der Meinung du brauchst dringend Urlaub - auch in den Ferien
-
-
... Andy am Recht geben, da das echt nicht mehr schön ist;), aber es sind ja immerhin Ferien und morgen darf ich wieder ausschlafen.
-
...schläfrig.
-
...richtig froh über das schöne Wetter!:D
-
... fertig...
-
... glücklich.
-
-
....glücklich wenn ich heute Abend 6 richtige habe.
-
... auch ohne 6 Richtige glücklich
-
... sauer, weil mich ein FIF- Mitglied für blöd verkauft und das schon seit einem Monat. Und das macht man nicht mit mir
-
... dich am Beruhigen *kopftätschel*
-
... sauer, weil mich ein FIF- Mitglied für blöd verkauft und das schon seit einem Monat. Und das macht man nicht mit mir
....das sicherlich nicht.
-
-
... hungry
Bis jetzt nur eine Tasse Cappuccino und 4 gekochte Eier zum Frühstück um 10 Uhr zu sich genommen....:(
-
...seit einer Woche kein Kaffee mehr am trinken.
Nächste Stuffe keine Fluppen mehr aber bevor das passiert kann man Feuer mit Wasser mischen.
-
... schon wieder müde, halte mich aber wacker.
-
.....glücklich da ich endlich einen Soundtrack gefunden habe den ich schon lange gesucht habe. :D:D:D:D
-
... schon wieder müde, halte mich aber wacker.
... am Überlegen, ob du wohl am Montag die ganze Autofahrt verschlafen wirst
Schleunigst ins Bettchen mit dir - hopp-hopp
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!