• ... frisch gezopft.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ...der Meinung du zopfst vor dich hin. Hefezopf gebacken.....frisch gezopft was kommt als nächstes. :hehe::lachen2:;)

    ... am Schokolade trinken - mit Vanillegeschmack. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ..grade aufgestanden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ........erstaunt zu hören, dass andy schon ins Bett geht, und ausserdem total überfre..en nach einer ganzen Schüssel Vanillepudding mit Sahne

    ... nun mal gerade dabei Veränderungen durchzumachen :D
    Kann doch nicht auf Dauer nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag haben - ist nicht gut :nein: :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    ... nun mal gerade dabei Veränderungen durchzumachen :D
    Kann doch nicht auf Dauer nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag haben - ist nicht gut :nein: :lachen2:

    ....dabei Andy zu sagen das man sich an alles gewöhnen kann.
    Ich hatte in einem Zeitraum von knapp 2 Jahren durch meinem Job auchnur pro Nacht ca.3 Stunden schlaf.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ... einer, der sich nicht daran gewöhnen muss/will ;)
    Ist doch um einiges besser mit voller Energie in den Tag zu starten, als den ganzen Tag halb tot rumzuwandeln ;)

    Und ich nehme an du hast dich u.a. mit Kaffee aufgeputscht?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... nicht wirklich überrascht das zu hören :lol:

    Nun, das Zeugs ist auch nicht besonders gesund und ich trinke hauptsächlich Minerallwasser und ab und zu Cola - egal wie ungesund, aber Cola hält mich wirklich wach und gibt teilweise recht gut Energie.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • .. auch dieser Meinung :lachen2:

    Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir doch recht verschiedene Lebensweisen führen ;)
    Hab eigentlich noch nie jemanden getroffen, der so anders ist als ich :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir doch recht verschiedene Lebensweisen führen ;)
    Hab eigentlich noch nie jemanden getroffen, der so anders ist als ich :gruebel:


    Habe aber auch jemanden hier bei FiF das könnte schon fast mein Bruder sein.
    An die Mengen was wir beide gemeinsam haben.Das kann man sich nicht vorstellen.

    OT-Save

    ....dabei für heute Abend Fehler vorzubereiten.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ... ja nicht dagegen, finde es nur interessant :D

    ... gern OT, vertusche es aber meist so, dass es als T aussieht :hehe: (klappt nicht immer)

    ... schon seit mehr als einer Woche nicht mehr dazu gekommen Stirb Langsam 3 anzuschauen -> Danke @tägliche PNs :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... erstaunt, das die PN bei Andy so negativ klingen, denn er müsste ja nicht antworten, wenn ich ihm schreibe:hehe:
    :lachen5:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • ... doch froh darüber, dass ich was anderes zu tun hab, als nur Filme zu schauen :lol:
    Dafür hab ich dann genug Zeit wenn du wieder Schule hast :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!