... frisch gezopft.
Ich bin......
-
-
... frisch gezopft.
...der Meinung du zopfst vor dich hin. Hefezopf gebacken.....frisch gezopft was kommt als nächstes.
-
Dann kommt bei Sonja ein Bierzopfhahn in die Küche^^
-
Dann kommt bei Sonja ein Bierzopfhahn in die Küche^^
Oder wegen OT rumzopfen ...ist ja nur Spaß
-
... halt gern an der Grenze zum OT
-
-
...der Meinung du zopfst vor dich hin. Hefezopf gebacken.....frisch gezopft was kommt als nächstes.
... am Schokolade trinken - mit Vanillegeschmack.
-
... nach einem erfüllten Abend auch mal so langsam auf dem Weg ins Bett
-
........erstaunt zu hören, dass andy schon ins Bett geht, und ausserdem total überfre..en nach einer ganzen Schüssel Vanillepudding mit Sahne
-
....gerade wach.
-
..grade aufgestanden
-
-
........erstaunt zu hören, dass andy schon ins Bett geht, und ausserdem total überfre..en nach einer ganzen Schüssel Vanillepudding mit Sahne
... nun mal gerade dabei Veränderungen durchzumachen
Kann doch nicht auf Dauer nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag haben - ist nicht gut -
Zitat
... nun mal gerade dabei Veränderungen durchzumachen
Kann doch nicht auf Dauer nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag haben - ist nicht gut....dabei Andy zu sagen das man sich an alles gewöhnen kann.
Ich hatte in einem Zeitraum von knapp 2 Jahren durch meinem Job auchnur pro Nacht ca.3 Stunden schlaf. -
... einer, der sich nicht daran gewöhnen muss/will
Ist doch um einiges besser mit voller Energie in den Tag zu starten, als den ganzen Tag halb tot rumzuwandelnUnd ich nehme an du hast dich u.a. mit Kaffee aufgeputscht?
-
Und ich nehme an du hast dich u.a. mit Kaffee aufgeputscht?Nee...hatte immer eine Palette Red Bull im Auto.
-
... nicht wirklich überrascht das zu hören
Nun, das Zeugs ist auch nicht besonders gesund und ich trinke hauptsächlich Minerallwasser und ab und zu Cola - egal wie ungesund, aber Cola hält mich wirklich wach und gibt teilweise recht gut Energie.
-
-
...der meinung wenn du soviel kaffee wie ich trinkst dann merkste das Coffein in der Cola nicht mehr.
Dann muss man härtere Geschütze auffahren. -
.. auch dieser Meinung
Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir doch recht verschiedene Lebensweisen führen
Hab eigentlich noch nie jemanden getroffen, der so anders ist als ich -
Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir doch recht verschiedene Lebensweisen führen
Hab eigentlich noch nie jemanden getroffen, der so anders ist als ichHabe aber auch jemanden hier bei FiF das könnte schon fast mein Bruder sein.
An die Mengen was wir beide gemeinsam haben.Das kann man sich nicht vorstellen.OT-Save
....dabei für heute Abend Fehler vorzubereiten.
-
... ja nicht dagegen, finde es nur interessant
... gern OT, vertusche es aber meist so, dass es als T aussieht (klappt nicht immer)
... schon seit mehr als einer Woche nicht mehr dazu gekommen Stirb Langsam 3 anzuschauen -> Danke @tägliche PNs
-
... erstaunt, das die PN bei Andy so negativ klingen, denn er müsste ja nicht antworten, wenn ich ihm schreibe
-
-
... doch froh darüber, dass ich was anderes zu tun hab, als nur Filme zu schauen
Dafür hab ich dann genug Zeit wenn du wieder Schule hast -
...der Meinung ich lasse euch mal allein.
-
... nicht so ein Weichei wie David, der sofort abhaut wenns mal spannend wird
-
... nicht so ein Weichei wie David, der sofort abhaut wenns mal spannend wird
Wie bitte was....
Ich will euch nur nicht wieder dazwischen Funken.
-
... der Meinung, dass das ein öffentliches Forum ist - privat können wir ja bei PNs sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!