... jetzt auch bald im Bett...
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... am Dito sagen.
-
.....nach zwei Sandwiches, zwei Joghurts, einer Tafel Schokolade mit Kaffee (nach all Eurem Gerede über's Essen auch hungrig geworden) satt
-
...nicht mehr essend, zumindest bis zum nächsten mal.
-
...am Verzehren einiger leckerer Trockenfrüche
-
-
... wegen Kreislaufproblemen früher von der Arbeit gegangen (zuletzt bin ich während der Sonderausbildung umgekippt ) und jetzt am Tee trinken.
-
...am Chips essen.
-
...verwirrt.
-
...nicht verwirrt. (Was verwirrt dich den?)
-
...verwirrt aufgrund des morgigen Schülerstreiks, ob der jetzt offiziell ist, ob das entschuldigt wird, ob und wie viele aus meiner Klasse zur Schule gehn und was ich tun soll.
-
-
...kein Schüler mehr, aber ich denke das schlußendlich wieder der Steuerzahler diese Sache zu bezahlen hat.
-
...verwirrt aufgrund des morgigen Schülerstreiks, ob der jetzt offiziell ist, ob das entschuldigt wird, ob und wie viele aus meiner Klasse zur Schule gehn und was ich tun soll.
...der Meinung, dass du einfach zu Hause bleiben solltest. -
...der Meinung, dass du einfach zu Hause bleiben solltest....der selben Meinung
-
... jetzt auf Ingwertee umgestiegen (mit Zimthonig - da wird einem schön warm! ).
... will morgen auch zuhause bleiben!
-
... gestern vor 23 Uhr schlafen gegangen, hatte also ca 7-8 Stunden Schlaf, heute relaxed gearbeitet und bin jetzt trotzdem schon total müde
Definitiv ein Fall für den "Nicht getaugt Thread" -
-
- Offizieller Beitrag
... eine Paradebeispiel für schlechter bis beschis*ener Laune momentan!
-
... eine Paradebeispiel für schlechter bis beschis*ener Laune momentan!
...der meinung das wir dich wieder zu guter laune bringen werden.
-
...am nachdenken.
-
...am Anschaun der Specials auf der 300-DVD
-
...Bier suchend.
-
-
- Offizieller Beitrag
... am ins Bett gehen und allen am wünschen.
-
...am machen.
-
... am Zopfende spielen.
... deprimiert.
... bei der Nachtjause. -
...müde
-
...wach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!